Plauderthread zum Pixel 4 / XL

@Sashtheflash87
iostoandr schrieb:
Ich hoffe sehr, dass Google in Sachen Ökosystem in Zukunft ordentlich aufholt..
Ich auch. Glaube aber nicht mehr dran. Keine Tablets, keine SmartWatch....
 
Funktioniert bei euch eigentlich der Sonnenaufgangswecker? Bei mir geht nur der normale Wecker an zur festgelegten Zeit
 
Der Sonnenaufgangswecker funktioniert zumindest auf dem Pixel 3 nur in Verbindung mit dem Pixel Stand.
 
@KingJames23 Ja natürlich:) Ich bin davon ausgegangen das ich das nicht hinschreiben muss. Das 4 XL steht natürlich im Stand.
 
Oh okay entschuldige, dann habe ich das Ganze falsch aufgefasst, kann dir dann aber auch keine hilfreiche Antwort geben 😅
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76
Bei mir funktioniert es mit dem Pixel 4 + stand.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@iostoandr Du kannst die Apple Watch nicht mit einer Android Wear OS Watch vergleichen, Rabea zwei vollkommen unterschiedliche Ansätze sind. Apple will die Watch zum Smartphone der Zukunft machen, während Wear OS eine nützliche Verlängerung des Smartphone sein soll, die aber nach wie vor ein klassisches Schmuckelement ist.

OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig ist, das der Rahmen aus Plastik ist.
 
@Erntehelfer an den Stellen, an denen die Antennenstreifen sitzen ist das doch normal. Sonst ist der Rahmen der Pixel 4 XL aus Aluminium.
 
Zuletzt bearbeitet:
@5m4r7ph0n36uru3u
Es ist nur eine dünne Schicht Alu auf einem Kunststoffrahmen, deshalb auch die geringe Steifigkeit...

Siehe hier bei 6:35
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
unglaublich - das ganze Pixel ne Mogelpackung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate, das ist unnötig und unerwünscht. Danke.
Gut, das ich das jetzt weiß. Verkaufe sofort mein pixel und verklage Google...
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r, marci1987, dabistduja und 3 andere
Mit dem Wissen kannst du es nur verschenken.
Wenn du Versand bezahlst nehme ich es 😅 .

Und ja, wir kehren wieder zum Thema zurück.
 
Ist hier eigentlich noch jemand der sich eine edge detection für das Pixel wünscht.
Selbst beim kleinen Pixel kommt es bei mir vor, dass die Eingabe mit dem Daumen nicht registriert wird, weil ich mit der Hand die untere Ecke berühre.
Bei Samsung hatte ich selbst mit dem Edge Display nie Probleme
 
@matias0385 , es hat doch nichts mit Mogelpackung zu tun, dass der Body, der innerhalb des Aluminiumrahmens liegt aus Kunststoff ist. Schließlich müssen Technologien, wie Active Edge, funktionieren. Dies würde mit einem dicken, steifen Rahmen überhaupt nicht funktionieren. Somit wird der Rahmen, der den Body einfasst logischerweise dünner.

Wir sollten ab und an vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen und uns ansehen weshalb die Bauform so gewählt wurde. Wer die Bauform nicht mag und die Funktionen, die hierdurch realisiert werden, nicht haben möchte, der greift halt gleich zu einem anderen Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haasman24, b0thunt3r, Nick0105 und 4 andere
@5m4r7ph0n36uru3u
? Ich hab nichts von einer Mogelpackung gesagt...
Ich hab lediglich ein Video verlinkt in dem der verhältnismäßig dünne Alurahmen gezeigt wird, woraus die geringere Knickfestigkeit resultiert...
 
@aemdy sorry falsche Markierung gesetzt. Gemeint war eigentlich die Einlassung nach Deinem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aemdy
Nabend zusammen,

ich habe eine kurze Frage an euch.
Ich habe auf den letzten Seiten sowie auch in dem entsprechendem Kamera Thread dazu nichts gefunden:
Ich weiß, dass ein geringfügigs "Klackern" bei Smartphone Kameras normal ist.
Auch beim Pixel4 ist dieses Geräusch aufgrund des Zooms / Autofokus vorhanden....allerdings empfinde ich es schon als ziemlich ausgeprägt bei meinem Exemplar. Bei jeden Hinlegen kommt mir dieses "Scheppern" in die Ohren :)

Wie sind eure Eindrücke?

Grüße
 
Also bei meinem 4 XL scheppert und klackert rein gar nichts. Es sei denn, dass eben dies auch ein Fehler ist. Klingt bei Dir eher nach einem Defekt wenn ich ehrlich bin.
 
Wenn man gegen die Rückseite klopft. Si Höhe Kamera hört man ein leichtes klappern. Liegt aber an der Mechanik. War bei meine Pixel 2 xl ähnlich.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten