Rund um die Kamera

Ein Troll, der Böses denkt...

Gähn. Mit 16 Beiträgen schon so mutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt wem meinst du? Falls mich, das stimmt wirklich.
 
Welche Probleme hast du denn mit der Kamera? Konkret

PS: "Wen". Akkusativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt absolut keine. Alles okay. Wollte nur dass mitteilen, es ich gelesen habe. Hat ja was mit der Kamera zutun ^^
 
Verstehe nicht richtig
Dieser eine Satz deines Beitrags #280 suggeriert, das du mit der Kamera nicht zufrieden bist
 

Anhänge

  • Screenshot_20200514-201035.png
    Screenshot_20200514-201035.png
    302,6 KB · Aufrufe: 172
@vergilbt na weil der Chef von der Kamera weg ist. Entweder wird sie nun schlechter, oder besser.
 
@MaikMaik das nächste bzw die beiden nächsten (4a und 5) sind ja schon so weit entwickelt das da alles glatt laufen sollte mit der Kamera. Wie es denn mit Updates aussieht? Keine Ahnung aber da werden ja ein paar mehr Leute an der Kamerasoftware arbeiten denke ich 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
@phone-company danke, du verstehst mich.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@MaikMaik find ich nicht so schwer zu verstehen 🤷
 
Die vorab-Kritik am schwachen 4er-Akku wird wohl nicht allein der Grund für das Verlassen gewesen sein.

Deshalb geht Google aber auch nicht unter sondern sicherlich weiter voran.
Eine Chance für neue Gesichter mit neuen Ideen und neuen Inspirationen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und phone-company
MaikMaik schrieb:
...na weil der Chef von der Kamera weg ist. Entweder wird sie nun schlechter, oder besser.
Leider wohl eher schlechter als besser 😭
Sofern es nach dem 5er überhaupt noch ein Google-Phone geben wird!? (M.M)
Einen Marc Levoy kann man nicht "einfach so" ersetzen!

The man behind Google Camera's best features has left Google
...Google muss jetzt mit den Starts von Pixel 4a und Pixel 5 voranschreiten, ohne dass einer seiner klügsten Köpfe die Entwicklung der neuen Google Camera-Technologie unterstützt.
Quelle: xda
Google Translate

Edit. 17/05/2020
"Leider wohl eher schlechter als besser"
Die Aussage bezog sich direkt auf @MaikMaik 's Worte.
Ich meinte damit die Zukunft und Weiterentwicklung der GCam.
Natürlich wird die Kamera selbst nicht schlechter werden!
Die Kamera des Pixel 4/xl ist die z.Zt. wohl beste "Point and Shoot"-Smartphone-Kamera auf dem Markt.
(M.M.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte einfach mal abwarten. Was immer vergessen wird, ein Chef alleine bringt noch gar nichts zusammen. Er braucht immer auch gute Mitarbeiter, die die Arbeit machen und sich technisch auskennen. Und Google wird wieder jemand finden. Die Kamera war zwar immer sehr gut, stach aber in den letzten Jahren auch nicht mehr mit neuen Innovationen heraus. Vielleicht bringt der Abgang sogar was gutes. Und manchmal muss auch mal etwas neues sein. Und in dem Alter bin ich noch nicht, das ich sage, früher war alles besser 😅

Deswegen freu ich mich schon auf das Google Pixel 5 (XL), wie immer es auch aussieht und was es bieten wird 😀

Ich habe in der letzten Zeit nur bemerkt, dass das Pixel das einzige Android-Smartphone ist, was mich dauerhaft zufrieden stellt, trotz des Frontdesigns. Das System und die Gesichtsentperrung und die Kombination mit dem Pixel Stand überzeugt mich einfach. Hinzu kommen hoffentlich bald noch die Pixel Buds 2. Das OnePlus war schön, hatte ein klasse Display, eine super Kamera, aber trotzdem gibt es so kleine Dinge, die mich beim Pixel mehr überzeugen.

Deswegen werde ich der Pixel-Reihe erstmal treu bleiben, auch oder vielleicht trotz der vorhandenen Schwächen. Ein ganz perfektes Smartphone fände ich auch langweilig 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112, iron-maaasel, MuP und eine weitere Person
Ist da jetzt was neues dabei ? 🧐
 

Anhänge

  • Screenshot_20200521-195500.png
    Screenshot_20200521-195500.png
    280,3 KB · Aufrufe: 192
@kalli73 Die Beschreibung der "neuen" Funktionen ist schon älter.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Also ich hab nun den direkten Vergleich..... Huawei P30 Pro und Pixel 4. Lasst euch von niemanden erzählen das Huawei die bessere Kamera verbaut hat.... Die besseren Bilder / point und shoot macht definitiv das Pixel. Ich weiß auch nicht wie man da etwas anderes behaupten kann. Nur wenn man die Geräte nicht im direkten Vergleich da hat.... Hat jemand noch getestet?
Das p30 pro macht sicher sehr gute Fotos aber man muss halt einstellen. Das Pixel halte ich aufs Motiv drücke ab und hab nen geiles Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, sharik2009, KingJames23 und 7 andere
Endlich mit Schnelleinstellung zum Switchen zwischen Full HD und 4K 👍
 
Habe ebenfalls manuell 7.4 installiert.
Bei mir ist maximale Zoomstufe bei Video trotzdem 6x.
Dachte, es sollte auf 8x erhöht werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200605-184244.png
    Screenshot_20200605-184244.png
    200,7 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20200605-184126.png
    Screenshot_20200605-184126.png
    2,4 MB · Aufrufe: 161
Bei mir ist 8x 🤷 hab's über apk mirror installiert
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
472
Chefingenieur
Chefingenieur
P
Antworten
14
Aufrufe
5.501
2WF
2WF
R
Antworten
6
Aufrufe
1.112
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten