Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Moin, ist bei mir oder allg. die Einstellung für "Continued Conversation on Google Assistant" auf Pixel 4XL nicht vorhanden?
Im Netz lese ich wie man es einschalten soll, aber diesen Punkt gibt es bei meinem Pixel nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Der Schalter ist derzeit nur bei Geräten unter English (US) sichtbar.


1584347378304.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und ObiTobi
@MuP War das nicht auch Thema bei der Vorstellung der Pixel? Dieses Feature beim Assistenten.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Yes Sir 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Wow Samsung verteilt schon den April Patch.
Die sind ja schneller als das Licht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Emperror
Bestimmt ein Virus.
Soll aktuell vorkommen😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: venacephalica, orgh.4873 und hellmichel
Der Samsung Patch ist aber schon über eine Woche draussen. Aber was da für Monat steht ist eh Wurst. Könnten auch genauso gut 3 XXX sein
 
War beim S10 schon so. Samsung legt sich da gerade ziemlich ins Zeug.
 
Der Sichreheitspatch bei Samsung wird auch gesplittet, das heißt das der Patch für April eigentlich kein reiner April Patch ist sondern da ist die 2 Hälfte vom März dabei ist, und im Mai kommt dann die 2 Hälfte von April dazu usw.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und .mo
Müssen wir hier über Samsung diskutieren ich denke hier ist Google Pixel...😜

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Nur ein Blick über den Tellerrand 😉
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Stimmt, mein Firmen-S8 hat soeben den Aprilpatch bekommen mit Stand 01.04.2020. Löblich. Aber wie immer mit exorbitanter Größe, dieses Mal mit "nur" ca. 430 MB! Dass da nur der halbe Patchlevel enthalten ist (den vollen gibts ja bei Samsung nicht wie beim Pixel, daher sind die nie wirklich aktueller als unsere Pixel), waage ich mal zu bezweifeln, da wird eine Reihe selbstgefrickelter Software gleich im Stillen mitgepatcht bzw. komplett ausgetauscht, ansonsten ist die für einen Patch unangemessene Größe nicht zu erklären.

Nächste Woche wird es bei uns auch wieder soweit sein, dass nach Plan versorgt wird und man nicht immer auf eine Überraschung warten muss, oder evtl. doch enttäuscht wird? Transparenz bzw. ein festgelegter Patchday hat eben auch was. ;-)
 
Der Google-Regel folgend "1. Montag des Monats" kommt das OTA-Update für die updateberechtigten Pixel-Geräte erst am 6. April 2020.
Solange müssen wir wohl noch in Unsicherheit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
@MuP wir schaffen das 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und MuP
Das Warten fällt aber sehr schwer.
Der 1. Montag in 4/2020 wurde von irgend jemandem sehr ungünstig platziert.

Wer hat bloß diesen Kalender erfunden, waren es Julius oder Gregor oder ... 🤔
Aber noch schlimmer ist das morgendliche Aufstehen in der Sommerzeit 😝

Schaue trotzdem dauernd nach, ob nicht doch ein vorzeitiges 🐰 - Ei im Nest liegt ... denn die Hoffnung stirbt immer zuletzt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Wieso fällt das warten bei nem normalen Sicherheitspatch schwer? Merkt man dich nach dem Update nichts von 😂
 
Ursache des Wartens ... das Gleiche wie bei C. "Wie unsicher lebe ich?"
 
Und warum ist genau dieser Montag ungünstig platziert? 😅
 
Zwar nicht so wichtig aber ich wunder mich das wir bei Google Play noch auf stand Februar sind 🤔😋
 
Google-Play wird immer nur bei Bedarf aktualisiert, nicht parallel zu den Sicherheitsupdates.
Zuletzt wegen des Fehlers in GPay Anfang Februar 2020.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
145
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten