Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

MuP schrieb:
Der Google-Regel folgend "1. Montag des Monats" kommt das OTA-Update für die updateberechtigten Pixel-Geräte erst am 6. April 2020.
Solange müssen wir wohl noch in Unsicherheit leben.
Ich warte 😂
 
Muss erst dunkel werden... ☺
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@vergilbt um acht ist nicht mehr dunkel.. wir haben Sommerzeit 😅
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und hellmichel
Denke die Amis um Donald haben andere Sorgen 🙄
 
Die Images sind online.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Atomregen, noname86 und 3 andere
Dieses mal, zum ersten mal nur 1 Image für alle.

Nicht wieder für AT&T ein extra Image. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Rootuser und RealDanyo
Wäre es auch noch nach der Normalzeit ohne sinnlose Uhrendreherei :thumbsup:
 
Ota pünktlich um 20 uhr 😉
32,99 MB XL
 
Zuletzt bearbeitet:
32,95MB beim normalem 4er
 
Und Google hat laut AP endlich die Funktionen eingebaut, um zu prüfen ob die Augen geöffnet sind, ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben und erst mit der finalen Android 11 Version damit gerechnet😄
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und Rootuser
Jup 👍🏼
 

Anhänge

  • Screenshot_20200406-211924.png
    Screenshot_20200406-211924.png
    254,7 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: MuP, P-J-F, RealDanyo und eine weitere Person
Hach, werden jetzt einige ruhiger einschlafen können😝
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MuP, der spirit, iron-maaasel und 2 andere
Wie ein Baby 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vergilbt und RealDanyo
Na ich schlafe seit November mit offenen Augen. Etwas flexibel müsst ihr schon sein bei einer 750 € (+) Investition.
"OT OFF"
Sonst gibt es wohl keine auffälligen Änderungen, WLAN Stabilität muss ich noch etwas testen.
 
  • Haha
Reaktionen: ruebbi
Dennis07 schrieb:
Und Google hat laut AP endlich die Funktionen eingebaut, um zu prüfen ob die Augen geöffnet sind, ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben und erst mit der finalen Android 11 Version damit gerechnet😄
Was mich nur wundert, warum sowas mal wieder nicht in den Pixel Updates drin steht 😑 Wer weiß was da jetzt noch geändert wurde 😄
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Stichwort High Brightness Mode bei Sonneneinstrahlung: Funktioniert das bei Euch auch ein wenig unzuverlässig? Irgendwie scheint das nur einige Minuten zu gehen und dann nicht mehr, auch wenn die Sonne direkt aufs Display knallt. Mal heute auf dem Balkon nochmal testen...
 
Ich hab nun das Playstore Update 01. März. Gibt es dazu Changelogs?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten