Wer kauft sich das neue Pixel, wenn ja welches genau?

Welches Pixel wird es?

  • Keines

    Stimmen: 60 36,6%
  • Pixel 4

    Stimmen: 42 25,6%
  • Pixel 4 XL

    Stimmen: 62 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Ich werde es jetzt nicht kaufen. Ich werden, wenn, die ersten Rabatt Aktionen abwarten. Der Black Friday steht ja quasi schon vor der Tür.

Bin dann auch mal sehr gespannt, wer hier das große Heulen anfängt. Mein Verständnis werdet ihre nicht haben. Same Procedure as every year....
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, Eddi83, Walhalla360 und eine weitere Person
So sieht es aus. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es sich noch nie ausgezahlt hat ein Pixel zum Launch zu kaufen. Man kann für Andere mit helfen die Bugs zu korrigieren und zahlt auch noch drauf. Und kommt mir jetzt nicht mit dem tollen Nest Hub als Goodie. Den gibts regelmäßig in Deals und ist somit effektiv keine 129 Euro Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@basketballer so sieht's aus. Deswegen habe ich auch wieder storniert. Hab mich genau an das letzte Jahr erinnert zum BF. Da hab ich mich sehr gefreut als die 200€ Rabatt Aktion kam. Ob das dieses Jahr auch so sein wird steht zwar in den Sternen, aber ich habe es nicht eilig.
 
Hatte bereits ein 4XL gekauft, aber nach reiflichem Überlegen wieder storniert. Werde auf die kommenden umfangreichen Tests und Vergleiche warten und erst bei einer vermutlich wieder kommenden Rabattaktion zuschlagen. Vielleicht auch schon früher wenn die neuen Pixel aus Vertragsverlängerungen angeboten werden. Bis dahin reicht mir mein 3XL allemal.
 
Mr.Banana schrieb:
Habe das kleine 4er mit 128GB in weiss bestellt. Will meine Fotos und Co. lieber auf dem Gerät speichern, als in der Cloud.

Habe es nie hinbekommen die Fotos Lokal & in der Cloud bei Google Fotos zu speichern? Weißt du wie das geht?

Ich habe aktuell das neue 11er Pro und muss sagen, das Pixel muss mich echt überzeugen, damit ich das iPhone abgebe.
Außerdem finde ich es sehr schade, dass Google noch immer keine Pixel Watch vorgestellt hat...
Ist der neue "schnelle" Google Assistant eigentlich auch schon bei uns verfügbar?
 
Planung: Pixel 4, schwarz (aber schade, dass nicht auch dieses matt ist), 128 GB. Warte aber den Black Friday ab.
Drei Punkte, die etwas Skepsis verbreiten: Ausschließlich Gesichtserkennung (bei meinem Galaxy Tab S5e, das ich eigentlich mag, funktioniert das nicht immer zu 100% und Fingerprint beim beruflich genutzten Pixel 3a finde ich super, gerade auch auf der Rückseite). Der kleine Akku. Und als zweite Kamera Tele statt Ultraweit. Da warte ich erst die Tests ab + Erfahrungen hier im Forum.
 
Gerade im Media Markt das Pixel 4 in schwarz bestellt + Case als kostenlose beilage.
 
iostoandr schrieb:
Ist der neue "schnelle" Google Assistant eigentlich auch schon bei uns verfügbar?
In Deutschland wird der next generation Assistent wohl erst im Laufe 2020 veröffentlicht. Bin mir nicht sicher, ob es ausreicht die Sprache und/oder Region auf Englisch zu stellen um ihn früher nutzen zu können. Ich finde die offline Transkription sehr nett.
 
Das ist für mich eine ziemliche Enttäuschung. Hardwareseitig kann ich mit Abstrichen leben, aber ich nutze den Google Assistant gerne und viel. Englisch wäre für mich durchaus eine Alternative, wenn es denn funktioniert.
 
Eddi83 schrieb:
In Deutschland wird der next generation Assistent wohl erst im Laufe 2020 veröffentlicht. Bin mir nicht sicher, ob es ausreicht die Sprache und/oder Region auf Englisch zu stellen um ihn früher nutzen zu können. Ich finde die offline Transkription sehr nett.

War für mich eigentlich ein ausschlaggebender Punkt...
Nutze den Assistant sehr häufig und die Demo war ja sehr beeindruckend.
 
Ich hätte am liebsten das Pixel 4 XL 128 GB in weiß gekauft, habe aber nur noch das Schwarze bekommen.
 
Die weiße Variante mit 128GB war eben wieder kurzzeitig verfügbar und sollte sogar bis zum 21.10. verschickt werden.

Bei mir steht was von 7.-8.11... :(

Naja, das OP 7T kommt jedenfalls am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege nun die Bestellung zu stornieren und das Pixel 4 in weiß statt schwarz zu bestellen, da es matt ist und ich beim schwarzen sowieso aufgrund von Kratzern eine Folie anbringen würde. Beim weißen könnte ich bei Nichtgefallen auch einfach eine schwarze Folie anbringen.

Schwierig schwierig
 
Pixel 4, 128 GB, Just Black

Kein XL, da mir mein aktuelles LG V30 schon so riesig vorkommt.
Fingerabdrücke? Die sind mir relativ egal. Klar, ohne sieht es besser aus, aber ich schaue die meiste Zeit auf die Vorderseite und ggf. kommt eh ein Case rum. Oder vielleicht eine hochwertige Folie bestellen und folieren? 🤔

Als Beilage den Google Nest Hub: Den kann ich für irgendwas bestimmt gut gebrauchen (denke da eher an meinen Arbeitsplatz für Smarthome und Email/Kalendar Infos).

Den Punkt mit BlackFriday kann ich nachvollziehen. Ich hätte auch noch etwas warten können, aber mein aktuelles V30 bringt mich momentan um meinen Verstand. Nicht die Hardware, die ist spitze. Aber die Software. Beim ersten Google Pixel war ich mit dieser super zufrieden.
 
Ich warte bis es das bei der Telekom gibt, dann hole ich mir wahrscheinlich das Pixel 4XL 128GB in schwarz im Rahmen einer Vertragsverlängerung, wenn es diese Kombination dann auch so bei der Telekom geben wird.
Angeblich soll es dort ab Anfang bis Mitte nächster Woche bestellbar sein. Vorher kann ich mir die Geräte vielleicht mal in Natura in einem Laden ansehen und mich ggf. umentscheiden.
 
basketballer schrieb:
Ich werde es jetzt nicht kaufen. Ich werden, wenn, die ersten Rabatt Aktionen abwarten. Der Black Friday steht ja quasi schon vor der Tür.

Bin dann auch mal sehr gespannt, wer hier das große Heulen anfängt. Mein Verständnis werdet ihre nicht haben. Same Procedure as every year....

Du kannst einem ja echt alles madig machen ;)
Aber genau aus den von dir genannten Gründen hab ich jetzt auch wieder storniert. Warten hat sich bis jetzt bei den Pixel Geräten immer gelohnt.

Zumal hatte ich Zweifel ob ich das Pixel letztendlich behalte und ich hab keine Lust ewig bei Google hinter meiner Kohle hinterherlaufen.
 
Aber er hat Recht. Kurz vor dem Black Friday Technik kaufen sollte man dann nicht und wenn, sollte man sich nicht beschweren. Bei Amazon erlebt man es ja immer vor dem Cyber Monday oder der Cyber Week wie die Leute jammern weil sie sich paar Wochen davor oder 5 Wochen dafür etwas gekauft haben und es das jetzt günstiger gibt, weil ja auch erst seit gestern bekannt ist, dass der Cyber Monday an dem oder dem Tag ist.

Es ist halt jedes Jahr das gleiche Gejammer.
 
Google hat ja nicht Mal die 3er Preise reduziert. Nachdem das 4er günstiger ist als das 3er beim Start, glaube ich nicht das die große Aktion kommen wird.
 
@Cairus glaube ich auch nicht gerade weil der PREIS jetzt super ist. Mit dem obulus... Deshalb bleibt meine Bestellung! 4er mit 128GB weiß 💪
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Sehe gerade bei der Telekom sind Pixel 4 und 4XL Geräte auch ab sofort vorbestellbar, allerdings nur mit 64GB in schwarz und weiß!
z.B. Pixel 4XL 64GB im MagentaMobil M mit Top-Smartphone: Zuzahlung 249,95€
z.B. Pixel 4XL 64GB im MagentaMobil S mit Top-Smartphone: Zuzahlung 349,95€
Auslieferung ab 24.10.2019
 

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
189
Kazool
Kazool
JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
357
SvenAusPirna
SvenAusPirna
S
Antworten
14
Aufrufe
2.622
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten