Wer kauft sich das neue Pixel, wenn ja welches genau?

Welches Pixel wird es?

  • Keines

    Stimmen: 60 36,6%
  • Pixel 4

    Stimmen: 42 25,6%
  • Pixel 4 XL

    Stimmen: 62 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Wenn man Cloud bei Google One macht, bekommt man eine Gutschrift. Bei mir sind es für 2 TB 10% Wird irgendwo in einem anderen Thread auch diskutiert. Gibt wohl auch andere mit anderen Gutschriften
 
Kann mir das Mal einer mit dem Hub erklären. Bekommt man das Ding Gratis dazu?
 
Ja, den Hub gibt es kostenlos dazu, sofern man bis 26. Oktober bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Man muss den Hub aber manuell in den Warenkorb packen, an der "Kasse" wir dann die Gutschrift eingetragen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Darek La.
Du wirst bei der Bestellung vom Pixel auch deutlich drauf aufmerksam gemacht!
 

Anhänge

  • Screenshot_20191017-100335.png
    Screenshot_20191017-100335.png
    450,1 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20191017-100352.png
    Screenshot_20191017-100352.png
    241,1 KB · Aufrufe: 93
Hab mal ne Frage zum Hub:

Habe mir das kleine 4er bestellt und bin mir noch unsicher wegen der Akkulaufzeit. Wenn ich das Teil nun zurücksende und mir anschließend das große bestelle, wie handhabe ich das mit dem Hub?
Bis zum 26. kann ich das XL ja bestellen, aber ob die 1-2 Tage mir zur Bewertung der Akkulaufzeit reichen?🤔
 
@iostoandr Wenn dir der Hub so wichtig ist, dann bestell doch das XL vor dem 26.10. ganz entspannt, dann hast du ein paar Wochen Zeit alles zu testen. Das Geld geht ja nicht verloren, es kann nur dauern bis man sein Geld für die Rücksendungen zurück bekommt 😂 , war zumindest im letzten Jahr so. Deshalb immer Google Store, alles total entspannt und 4 Wochen Zeit um sich mit dem neuen Produkt zu beschäftigen. Bin auch gespannt auf die Akkulaufzeit beim 4.
 
Wenn das 4er mir nicht gefällt vom Akku, gibt's das OnePlus 7T Pro da ist genug Power drin und kostet genau so viel
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Leider gibt es für mich immer weniger alternativen aufgrund der Größe.

Das S10 käme von den Maßen her noch in Frage aber die Software gefällt mir nicht. Schade das es kein kleineres OP gibt. Die Kamera wäre aber immer noch ein Rückschritt.
 
@AssassinNr1 klein und Super alternative ist das xiaomi Mi 9T pro 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
Für alles Geld der Welt würde ich nicht mehr auf pures Android und den Google Support verzichten. Wo gibt es denn sowas? Da zahle ich gerne etwas mehr für weniger Leistung. Die Reklamationen waren bei mir immer so entspannt
 
Pixel1MB schrieb:
@iostoandr Wenn dir der Hub so wichtig ist, dann bestell doch das XL vor dem 26.10. ganz entspannt, dann hast du ein paar Wochen Zeit alles zu testen. Das Geld geht ja nicht verloren, es kann nur dauern bis man sein Geld für die Rücksendungen zurück bekommt 😂 , war zumindest im letzten Jahr so. Deshalb immer Google Store, alles total entspannt und 4 Wochen Zeit um sich mit dem neuen Produkt zu beschäftigen. Bin auch gespannt auf die Akkulaufzeit beim 4.

4 oder 2 Wochen? Meine mich zu erinnern, dass es lediglich 2 Wochen waren..
 
So nach langem hin und her,hab ich mich entschieden kein Pixel 4 zu kaufen, Gründe sind zu einem mir ist der Akku zu klein beim normalen 4er das große XL ist mir zu unhandlich. Camera kein Weitwinkel leider.

Ich habe jetzt meinen Vertrag verlängert mit dem Handy was mir all das bietet sorry es ist ein 256gb iPhone 11 Pro geworden liegt unglaublich in der hand und hat alles was mir am Pixel fehlt und bei einer Zuzahlung von 499 Euro und monatlich 59 Euro bei 32gb datenflat perfektes Angebot gewesen. In dem Sinne vielleicht bis nächstes Jahr Android 💪😎👊
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und 8800GT
Wo kriegst du denn so ein Angebot?
 
@b0thunt3r Vodafone direkt
 
Hm... 32 GB +iPhone für 59€? Kann man kaum glauben, wow.
 
Von der Größe her wäre auch für mich das 11 pro eine tolle Alternative.
Aber ich kenne mich leider,ich halte es nicht lange aus bis ich das pure Android vermisse. War schon beim iPhone 7 so.
Da ich jeden Tag eine Stunde pendeln muss wird es eher ein QI Charger für zwischendurch fürs Auto für mein Pixel 4 als irgendwas anderes...
 
@b0thunt3r Ja aber 499 Zuzahlung
Und es war ein Angebot weil ich gekündigt hatte da gab's noch ein paar Rabatte oben drauf 😅
 
b0thunt3r schrieb:
Hm... 32 GB +iPhone für 59€? Kann man kaum glauben, wow.
Naja, das sind über 1900€ in 2 Jahren. Zieht man die UVP vom iPhone ab bleiben 600€ für den Vertrag....

Werde mir erstmal keines der neuen 4er kaufen. Warte erst tests ab, der Akku macht mir große Sorgen. Fallen die Tests negativ aus kommt vllt tatsächlich Mal ein iPhone ins Haus. Oder ich bleibe einfach bei meinem HTC U12+. Muss ja nicht jedes Jahr was neues sein...
 

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
189
Kazool
Kazool
JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
357
SvenAusPirna
SvenAusPirna
S
Antworten
14
Aufrufe
2.622
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten