Zubehör Case für das Google Pixel 4a 5G: Eure Empfehlung?!?

@Vierer77 kannst du dann mal Bilder mit Handy drin einstellen?

Ich habe noch den kwmobile Stoff Cover - Wer eine sehr günstige Alternative zum Google Cover möchte wird den ganz gut finden
Kwmobile Stoff Cover
 
@DerWeise
Klar. Es kommt aber erst am Mittwoch.
 
Bist du dir sicher 🤣🤪

Ich wäre für das rote, sieht fetzig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
Ich hoffe doch. ☺️

Ja, wie ich schon geschrieben hab. Das Rote schaut echt super aus. Nur denke ich das die Färbigen aufgrund ihres Materials weniger Schutz bieten als das schwarze Spigen. Und grad der Schutz ist mir im Alltag wichtig.
 
Habe mir das Latercase bestellt und bin schon sehr gespannt darauf.
 
Eben ist mein Ultimate Shield Case gekommen. Gefällt mir sehr gut. Eigentlich genau wie ein Layer oder MNML Case nur etwas günstiger. Versand aus UK hat 6 Werktage gedauert. Verarbeitung ist ebenfalls Topp. Alle Ausschnitte passen zu 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone und TSDE73
@lidl kannst du da mal ein paar Fotos von machen, wie es am Pixel sitzt? Bin auf der Suche nach genau so einer Art von Case. Habe heute mal seit langem wieder ein Spigen (Rugged Armor) probiert - kann mich aber aufgrund der Dicke nicht damit anfreunden. Außerdem stören die erhöhten Seitenränder sehr bei der Gestennavigation.
 
@loneclone habe leider nur ein iPhone 5 hier zum Bilder machen. Hoffe es geht trotzdem.
 

Anhänge

  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    998,9 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 412
  • IMG_0030.JPG
    IMG_0030.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 384
  • IMG_0031.JPG
    IMG_0031.JPG
    1.018,6 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: Lurtz, SirKidBreaker und loneclone
Vielen lieben Dank, die Bilder sind doch mehr ausreichend!
Ich glaube ich bestell da mal.. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
Gerne, das Case ist echt ein Handschmeichler. Trägt eigentlich Null auf. Sturzschutz ist halt nicht sehr üppig denke ich. Allerdings ist das Gerät durch den Plastikrücken und Ränder auch nicht so anfällig.
 
Ist das schwarz? Sieht eher nach braun aus. Ich hab bei manchen Cases das Problem, dass mein kleiner Finger beim Halten am unteren Rand durch die scharfen Kanten sich unangenehm anfühlt. Gerade wo die Ausschnitte sind, hab ich dann das Problem. Kannst du das mal testen, Lidl? Und hier braucht man eine Folie oder Glas zum Schutz des Display, oder? Sieht danach aus, dass das Case nicht über den Rand geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vierer77 wo sind die Fotos? ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Vierer77
@Cairus Kommt. War bis jetzt mit dem Einrichten beschäftigt. 👌🏼
 
Zum Thema Cases zwei Dinge:
1. @blunatic bist du schon von dbrand beliefert worden? Wie siehts aus? Bilder? ;)
2. Ich hatte mir mehrere günstige und vermeintlich dünne Cases bei Amazon bestellt. Dabei war auch die Spigen wie weiter oben erwähnt. Heute kam nun noch eine kwmobile (kwmobile Hülle kompatibel mit Google Pixel 4a 5G: Amazon.de: Elektronik) dazu, die ich eigentlich auch nur zur Auswahl bestellt hatte und schon mehr oder weniger fest mit einer Rücksendung gerechnet hatte.
Bin aber gemessen am Preis ganz positiv angetan von der Hülle. Die Aussparungen passen alle - nur der Ausschnitt für Kamera und Fingerabdrucksensor sind minimal zu groß geraten. Ansonsten bietet die Hülle aber einen tollen Grip, zieht die Fingerabdrücke nicht so sehr an und trägt auch nicht dick auf.
Bleibt also überraschend erstmal am Pixel - bis ich mit entweder zu dbrand oder dem von @lidl empfohlenen Case durchgerungen habe.
 
Gut das ich mir über sowas keine Gedanken machen muss!
Trage meine Smartphones immer nackt, auch mein 11 pro max sieht kein Case und Displayfolie kommt auch nicht darauf.
 
Ich wollte eigentlich auch auf eine Hülle verzichten. Zumindest die Rückseite aus Plastik ist ja nicht so anfällig. Allerdings finde ich das Plastik sehr rutschig, zumindest wenn man trockene Hände hat.

Hat jemand von Euch die Originale google Hülle und kann etwas zur Qualität sagen?
 
Hatte die am 4XL. Finde sie viel zu dick.
Würde ich nicht wieder kaufen.
 
lidl schrieb:
Hatte die am 4XL. Finde sie viel zu dick.
Würde ich nicht wieder kaufen.
Danke! Kommt mir auch sehr wuchtig vor auf den Bildern
 
lidl schrieb:
Hatte die am 4XL. Finde sie viel zu dick.
Würde ich nicht wieder kaufen.
Bei mir exakt dasselbe. Tolle Material, sah auch toll aus - aber viel zu dick.
 
loneclone schrieb:
Heute kam nun noch eine kwmobile (kwmobile Hülle kompatibel mit Google Pixel 4a 5G: Amazon.de: Elektronik) dazu, die ich eigentlich auch nur zur Auswahl bestellt hatte und schon mehr oder weniger fest mit einer Rücksendung gerechnet hatte.
Bin aber gemessen am Preis ganz positiv angetan von der Hülle. Die Aussparungen passen alle - nur der Ausschnitt für Kamera und Fingerabdrucksensor sind minimal zu groß geraten. Ansonsten bietet die Hülle aber einen tollen Grip, zieht die Fingerabdrücke nicht so sehr an und trägt auch nicht dick auf.

Sitzt die kwmobile auch an den Rändern fest? Ich habe die kwmobile Stoff Cover (nette Haptik allerdings hat sie leichtes Spiel und knarzt dadurch) Kwmobile Stoff Cover

Habe aktuell den dünnen Cover von Spigen drauf. Der ist zwar stabil aber eigentlich alles andere als ultra slim.
Wie ist deine kwmobile im Vergleich zur Spigen?
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
638
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
208
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten