Zubehör Case für das Google Pixel 4a 5G: Eure Empfehlung?!?

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Case für das Google Pixel 4a 5G: Eure Empfehlung?!? im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
loneclone

loneclone

Stammgast
@DerWeise die kwmobile ist auf jeden Fall kompakter und griffiger als die "dünne" von Spigen.
Allerdings sitzt sie an den Rändern nicht superfest. Das liegt aber denke ich am Material, da das TPU halt relativ dünn ist und der Überstand über das Display auch relativ klein ist.
In Amazon-Sternen ausgedrückt sage ich mal 3 von 5. ;)
 
lghousy

lghousy

Neues Mitglied
@Arcardemania Kannst du den link nochmal posten? Unter dem link kommt nix konkretes bei eBay
 
A

Arcardemania

Fortgeschrittenes Mitglied
@lghousy

Geht nicht, such nach:

Für Google Pixel 4a 5G Hybrid Case 2teilig Outdoor Schwarz Handy Tasche Hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
lghousy

lghousy

Neues Mitglied
Habs mal bestellt. Sieht schön griffig aus. Ich brauchte noch ein USB-C Kabel und bei Ebay gibts ja gerade einen 5€-Gutschein (bei nur 10 € MBW)
 
A

Arcardemania

Fortgeschrittenes Mitglied
@lghousy
Jap, ist auch sehr griffig und schützt wirklich Top.
Aber nicht für Fans des Filigranen.
 
blunatic

blunatic

Stammgast
lghousy schrieb:
Habs mal bestellt. Sieht schön griffig aus. Ich brauchte noch ein USB-C Kabel und bei Ebay gibts ja gerade einen 5€-Gutschein (bei nur 10 € MBW)
Wo gibts den? LINk ?
 
L

lidl

Gast
Ist ja ein Mega Klopper 😱
 
A

Arcardemania

Fortgeschrittenes Mitglied
@blunatic

ebay,
such nach:

Für Google Pixel 4a 5G Hybrid Case 2teilig Outdoor Schwarz Handy Tasche Hülle
 
blunatic

blunatic

Stammgast
meinte den 5€ Gutschein :)
 
Cairus

Cairus

Ikone
@Vierer77 wo sind die Fotos?
 
lghousy

lghousy

Neues Mitglied
blunatic schrieb:
meinte den 5€ Gutschein :)
Der link war bei mir ganz prominent auf der Startseite von ebay zu sehen, bzw. schwer zu übersehen. Evtl. ist die Aktion auch schon vorbei
 
T

Tacitus

Neues Mitglied
Hat schon jemand eine sehr dünne Hülle gefunden?

Ich komme vom Xiaomi Mi A2. Diesem lag bereits eine Hülle bei mit der ich sehr zufrieden war. Sie besteht, so vermute ich, aus einem sehr dünnem dunkel eingefärbten TPU. Da sie sehr weich ist, schützt sie die Kanten des Telefons sehr gut vor Stürzen. An der Kamera und auf der Vorderseite am Display steht sie nur minimal über. Dies bietet zwar keinen großen aber einen dennoch ausreichenden Schutz vor Staub und Sand, wenn das Telefon auf dem Tisch liegt.

Für das 4a 5G habe ich mir diese TPU Hülle gekauft:
AINOYA Transparent Weich Kompatibel mit Google Pixel 4a: Amazon.de: Elektronik

Leider bin ich nicht sonderlich zufrieden. Ich finde die Hülle viel zu dick. Der Überstand am Display ist so groß, dass die Zurück Geste schwierig bis unangenehm ist.

Also immer her mit Tipps für dünne, schlichte, aber dennoch schützende TPU Hüllen.
 
lghousy

lghousy

Neues Mitglied
lidl schrieb:
Ist ja ein Mega Klopper 😱
Ist angekommen und filigran geht auf jeden Fall anders 😎 Die Griffigkeit ist aber nicht zu unterschätzen ☝Allerdings klappert dieses Asklappgedöns (Ständer) hinten ziemlich rum. Ich fürchte, das wird mich mit der Zeit zu sehr stören...
 
C

Clemo19

Neues Mitglied
lidl schrieb:
Ich habe das Case noch über. Ist so ein sehr dünnes wie bei MNML. Wer es will kann es für einen Euro (Versandkosten) haben. (PN an mich)
Darf ich fragen, wo du das Case her hast? Das sieht interessant aus. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem möglichst schmalen Case :)
 
C

Clemo19

Neues Mitglied
@lidl
Danke!
 
P

pamc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab jetzt seit kurz vor Weihnachten mein 4a 5G und seitdem auch eine Spigen Hülle drum. Nun hab ich festgestellt, dass bereits jetzt auf der Rückseite so kleine Einkerbungen sind. scheinbar von kleinen Staubkörnern. Das ist doch echt mist. Da macht man ne Hülle drum, und bekommt trotzdem Kratzer.Kann ich das mit nem dbrand Skind verhindern?
 
Ähnliche Themen - Case für das Google Pixel 4a 5G: Eure Empfehlung?!? Antworten Datum
2
8
21