Display schlechter als bei meinem alten S8?

japanworm schrieb:
Scheint momentan einfach kein wirklich gutes Phone auf dem Markt zu geben. Schade.
Tja, wenn man ständig das neueste haben muss kann man imho eh nie wirklich zufrieden sein... Mein Note 9 als auch das vor kurzem gekaufte S10e haben beide top Diplays und Kameras. Habe auch noch nichts besseres gesehen bisher bei den Kameras. 🤪

Aber der Thread-Titel spricht ja schon Bände bzw. zeigt die merkwürdige Erwartungshaltung an ein Mittelklasse Gerät von einem Flaggschiff kommend... Die 8er Geräte von Samsung sind auch heute noch top Geräte die jedes Mittelklasse Phone in die Tasche stecken. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Mein S6 aus 2015 läuft auch immer noch. Leider ist in Sachen Geschwindigkeit und Akku mittlerweile die Luft raus, daher hol ich mir demnächst ein Neues, diesmal ein Pixel. Ansonsten hätt ich das S6 noch weiter benutzt, war damit immer zufrieden ☺️
 
Chefingenieur schrieb:
Ich schätze mal:

japanworm schrieb:

Habe bereits das S20 FE 5G und das OP 8 Pro wieder zurückgeschickt, weil ich hier auch nicht zufrieden war (mit der Kamera).
Dachte ich mir. Naja, vielleicht geht einen dann Mal selbst ein Licht auf, wenn man die Preise vergleicht. Premium vs. Mittelklasse halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur
JustDroidIt schrieb:
Tja, wenn man ständig das neueste haben muss kann man imho eh nie wirklich zufrieden sein... Mein Note 9 als auch das vor kurzem gekaufte S10e haben beide top Diplays und Kameras. Habe auch noch nichts besseres gesehen bisher bei den Kameras. 🤪

Ich hatte bisher das S3 und das S7 und beide waren damals die Modelle vom Vorjahr??
Ich glaube nicht, dass man da behaupten kann, dass ich immer den neuesten Scheiß haben muss?

Auch jetzt schau ich mich nach den Vorjahresmodellen um, aber werde einfach nicht fündig.

Also meine Hoffnung war irgendwie dass das Pixel eben bei der Hardware gespart hat, aber nicht bei der Kamera und dem Display. Aber der Display geht leider wirklich nicht für das, was ich damit vorhabe. Sehr schade. :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
213
Riker3011
R
T
Antworten
2
Aufrufe
806
tikasi
T
G
Antworten
0
Aufrufe
497
gaudi
G
Zurück
Oben Unten