4a fühlt sich besser als das Pixel 5 an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
162
Hier hat jemand seinen Eindruck beschrieben:
"Hab das Pixel 5 gerade mal beim Media Markt in der Hand gehabt (ist dort bereits ausgestellt) und bin von der Haptik doch etwas enttäuscht. Die hintere Beschichtung fühlt sich irgendwie nach billigem Plastik an -> da wirkte das Pixel 4a daneben mit der Polycarbonatrückseite irgendwie wertiger..." Pixel 5 Vorbestellung (ab 30.09.2020 20:31 MESZ): Bose QC 35 II geschenkt - mydealz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich eigentlich wenig was andere, die ich nicht kenne, und deren Beurteilungsfähigkeiten ich nicht kenne davon halten. Ich mache gerne meine eigenen Erfahrungen, und, die weichen auch nicht selten weit von dem ab, was ich in diesen doofen Rezensionen immer lese...

Hab mir z.B. mal Studio-Lautsprecher gekauft. Meinst du ich hätte auch nur ein einziges mal in Tests oder Rezensionen gelesen, dass die einen relativ hohen Rauschpegel haben? Nö... ist niemandem aufgefallen. Aber der Bass war wahrscheinlich für viele VOLL GEIL EY. ;)

Die meisten haben doch überhaupt keine Ahnung wovon sie reden. Ist auch der Grund warum ich diesen Trend sich nach Beurteilungen von Bloggern, Vloggern und Influencern zu richten einfach nicht verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidHelli
chk142 schrieb:
Interessiert mich eigentlich wenig was andere, die ich nicht kenne, und deren Beurteilungsfähigkeiten ich nicht kenne davon halten. Ich mache gerne meine eigenen Erfahrungen, und, die weichen auch nicht selten weit von dem ab, was ich in diesen doofen Rezensionen immer lese...
Warum schreibst Du dann hier? Du kannst ja Deinem persönlichen Eindruck kundtun, wenn Du beide Geräte mal in der Hand hattest.
druid schrieb:
Du darfst gerne in beiden Gesprächsfäden mitdiskutieren, aber bitte den Kontext beachten:
1. Aus 4a-Sicht (hier) ist das eine positive Meldung. Ich erwarte daher Freude darüber, dass das günstige Pixel sich (vielleicht) besser anfühlt als das teuere.
2. Aus 5-Sicht (von Dir verlinkt) ist es eine negative Nachricht: Ich erwarte also eher verärgerte Reaktionen darüber, dass das teuere Gerät sich (vielleicht) billiger anfühlt.

Kurz: Ein Thema kann in zwei unterschiedlichen Kontexten zwei verschiedene Bedeutungen haben. Sonst würden wir nur einen RMA-Gesprächsfaden für alle Pixels brauchen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Weil du die Frage gestellt hast. :)
Danke, dass Du meine Frage beantwortet hast, obwohl Dich das Thema nicht interessiert! :)
 
Natürlich interessiert mich das Thema. Weil mich die Psychologie dahinter interessiert, und warum die Leute heutzutage Blogger, Vloggern, oder anderen Konsumenten mehr vertrauen als der Fachpresse, oder den eigenen Erfahrungen.

Sorry, damit musst du schon leben, denn, den Schuh hast du dir selbst angezogen.
 
@osf-fan Vielen Dank für die Belehrung. Du zitierst in beiden Threads diesselbe Quelle bei Mydealz und dort geht es ausschließlich um das Pixel 5. Doch will ich dich jetzt nicht weiter stören in deinen Threads.
 
osf-fan schrieb:
[...] aber bitte den Kontext beachten:[...]
Zur besseren Übersicht würde ich in diesem Fall aber doch lieber bei einem Thema bleiben.
Daher bitte hier weiter über die Rückseite des Pixel 5 diskutieren (die man natürlich auch mit anderen Geräten vergleichen kann): Pixel 5 bei MM angefasst
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach und Chefingenieur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
111
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
1.798
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
308
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten