andi061080
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe (vermutlich) letzte Woche irgendwann das "Akku" Update auf mein Pixel 4a 4G bekommen.
Zumindest zeigt es nun die Meldung an, dass der Akku getauscht werden sollte.
Aber darum geht es mir nicht in erster Linie.
Ich habe seit dem folgendes Problem NUR MIT EINIGEN APPS wie z.B. Kleinanzeigen oder Spiegel Online.
Und zwar melden diese Apps, dass das Handy OFFLINE ist. Firefox oder der Standard Browser können ohne weiteres ins www und auch Google Dienste wie z.B. Maps funktionieren ohne Probleme. Übrigens auch WhatsApp.
Ich habe schon alles probiert - Neuinstallation der Apps, Neustart,......
Ich bin echt ratlos, v.a. weil im WLAN alles funktioniert und eben auch einige Apps über mobile Daten.
Irgendeiner eine Idee? Vielen Dank im Voraus - Grüße
ich habe (vermutlich) letzte Woche irgendwann das "Akku" Update auf mein Pixel 4a 4G bekommen.
Zumindest zeigt es nun die Meldung an, dass der Akku getauscht werden sollte.
Aber darum geht es mir nicht in erster Linie.
Ich habe seit dem folgendes Problem NUR MIT EINIGEN APPS wie z.B. Kleinanzeigen oder Spiegel Online.
Und zwar melden diese Apps, dass das Handy OFFLINE ist. Firefox oder der Standard Browser können ohne weiteres ins www und auch Google Dienste wie z.B. Maps funktionieren ohne Probleme. Übrigens auch WhatsApp.
Ich habe schon alles probiert - Neuinstallation der Apps, Neustart,......
Ich bin echt ratlos, v.a. weil im WLAN alles funktioniert und eben auch einige Apps über mobile Daten.
Irgendeiner eine Idee? Vielen Dank im Voraus - Grüße