Alternative Launcher funktionieren nicht (stottern)

Hier das gleiche problem, nicht nur der pixel ist betroffen :-(
Galaxy S10 5G Android 10 and Novalauncher

Übrigens ist es völlig egal welche Launcher ich installiere, keine lässt sich für länger als ein paar Stunden
als Standard Launcher festlegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem Nova Launcher keine Probleme. Ist seit Wochen als Standard Launcher eingestellt und auch so geblieben, musste ihn nie neu festlegen.
 
digi schrieb:
Ich habe mit dem Nova Launcher keine Probleme. Ist seit Wochen als Standard Launcher eingestellt und auch so geblieben, musste ihn nie neu festlegen.
Ist bei ein jeder anscheinend anders, du gehörst zu den glücklichen :)
 
Stimmt schon, das der gleiche Fehler nicht bei jedem vorkommt. Hast Du den Nova Launcher aus der Akkuoptimierung rausgenommen? Das ist das Einzige, was ich noch eingestellt habe.
 
Ich benutze den Nova Launcher auch seit ich das Gerät habe - bisher keine Probleme
 
digi schrieb:
Stimmt schon, das der gleiche Fehler nicht bei jedem vorkommt. Hast Du den Nova Launcher aus der Akkuoptimierung rausgenommen? Das ist das Einzige, was ich noch eingestellt habe.
Meinst du diese Einstellung?
Sieht bei mir so aus wie im Sceenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20201128-122103_Settings.jpg
    Screenshot_20201128-122103_Settings.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 99
Hast Du ein Pixel 4a? Bei mir sieht es so aus?

Screenshot_20201128-124834.pngScreenshot_20201128-124848.png
 
@Skinamp dann bist du hier wohl im falschen Thread gelandet. Hier geht es ums Google Pixel 4a.
 
Eben nicht !!

Es geht hier um Launcher problemen, egal welches Handy, egal welches Forum.
Wenn du meinst hier darf nur über Pixel Handy's gesprochen werden, ist das deine Meinung.
Ich meine : Pixel, Galaxy oder was auch immer, hauptsache das Problem wird entgültig beseitigt.
Es ist nur Hilfreich das ich den Link zum orginal treath von mir erstellt, hier auch gepostet habe " Du hättest
also besser erst gelesen, statt sofort kommentar ab zu geben", mach damit was du willst, oder lass es sein.

Für mich ist jedenfalls klar, es hat NICHTS mit pixel oder Gott weis was noch für Handy zu tun, es
soll nur ne lösung gefunden werden, dazu hast du anscheinend keine wichtige mitteilung, oder vielleicht
doch?
 
@Skinamp
Es geht hier um Launcher problemen, egal welches Handy, egal welches Forum.
Wenn du meinst hier darf nur über Pixel Handy's gesprochen werden, ist das deine Meinung.
Na, da machen die verschied. Hersteller- und Geräteforen ja mal richtig Sinn für dich, oder?
Und ja, das alleine ist deine Meinung, die aber leider falsch ist.
Und diesen pampigen Unterton kannst du dir sparen.
Für mich ist jedenfalls klar, es hat NICHTS mit pixel oder Gott weis was noch für Handy zu tun
Und für mich ist klar, es hat was mit Samsungs Overlay "One UI" zu tun, bissl Googeln und man sieht mehrere Einträge.

Hilfe werde ich dir aber aus den oben genannten Gründen nicht geben, mit etwas Suchen findet man die Lösung für das Problem innerhalb von Minuten.

Und fürs nächste Mal: nur weil einer aus deinem Samsung Post nen Link hier ins Pixel 4a Forum postet, ist es trotzdem ratsam, nicht wie wild quer zu posten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chritz27, Kunstvoll, PommesMitSenf und 3 andere
Heute kam ein Update für den Nova-Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade 😂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
738
Chefingenieur
Chefingenieur
GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
208
wolder
wolder
Britti
Antworten
4
Aufrufe
592
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten