Brodit-Halter für Pixel 4a: Tipp

H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Tach zusammen, wer wie ich ein Brodit-Fan ist und auch festgestellt hat, dass es derzeit keinen spezifischen Halter für das Pixel 4a gibt, sondern nur noch den tollen verstellbaren Universal-Halter (kann ich nur von abraten, der ist schlecht), sei erlöst: ich habe mal die Pixel-Maße angeschaut und dann den Halter für das Pixel 2 bestellt und siehe da: er passt sehr gut. Da er mit Robbenfell, Filz o.ä. beschichtet ist, schützt er das Phone vor Kratzern, Querformat ist damit aber nicht möglich, weil das Phone rausflutscht. Hochkant funktioniert super. -> Brodit Halter mit Kugelgelenk für GOOGLE Pixel 2, Herstellernummer: 711014
[Edit Pixel-Typ und Herstellernummer korrigiert, es ist der vom Pixel 2]

Passive holder with tilt swivel Padded. 711014 | Brodit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Link zum Hersteller eingefügt
  • Danke
Reaktionen: skwal, old.splatterhand und rowi
Bilder bitte!
 
Was willst Du auf den Bildern sehen? Ob es passt? Da musst Du mir vertrauen oder auch nicht. Das wirst Du auf Fotos niemals sehen ob da 0,5mm zuviel oder zu wenig sind.
Ansonsten habe ich oben Google-Stichworte geliefert.
 
Ich habe gerade überlegt, was ich jetzt machen soll. Zum Auto rennen um Fotos zu machen, Google anwerfen oder sagen: "google bitte selber"
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Hotas schrieb:
Ich habe gerade überlegt, was ich jetzt machen soll. Zum Auto rennen um Fotos zu machen, Google anwerfen oder sagen: "google bitte selber"
Manch einem helfen eben echte Fotos, gerade auch mit dem Pixel4a in der Halterung fürs 2er. Die Herstellerbilder sehen in der Regel immer super aus.
Ich persönlich komme mit meiner Magnethalterung für den Lüftungsschlitz gut klar und sehe keinen Mehrwert für mich. (würde ja mit Hülle eh nicht mehr passen)
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Deutscher Shop > Brodit
Ich habe für meinen Skoda alles bei Handytreff bestellt.
 
Es ist echt erstaunlich...aber gut, was soll's.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Reiskocher schrieb:
Manch einem helfen eben echte Fotos, gerade auch mit dem Pixel4a in der Halterung fürs 2er. Die Herstellerbilder sehen in der Regel immer super aus.
Wenigstens einer, der es verstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes Wort: ich hoffe, mein Tipp hat prinzipiell trotzdem geholfen, denn so war es gedacht: nur als Hilfe für Andere, die auf der Suche sind. Auf den Fotos (wie hätte ich die gemacht eigentlich ohne zweite Kamera?) hättet Ihr die 0,3mm bzw. 0,9mm Unterschied zu den Maßen des Pixel 2 niemals gesehen, sorry. Das sind schwarze Quader, die sich kaum unterscheiden. Daher keine Fotos, weil es m.E. nichts bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: rowi
Danke für den Tipp
Hab mir die aktive variante besorgt, die passt auch einwandfrei.
 
Äh was mach ich mit so einem Halter? Hochkant ins Auto? Würde mich voll nerven. Zum Navigieren muß das Handy Waagerecht rein. Hab von meiner alten Halterung einen Steg oben der im Weg war abgeknipst. Jetzt ist kein Knopf mehr im Weg und das Handy hält auch so gut.
 
AndroidHelli schrieb:
Äh was mach ich mit so einem Halter? Hochkant ins Auto? Würde mich voll nerven. Zum Navigieren muß das Handy Waagerecht rein. Hab von meiner alten Halterung einen Steg oben der im Weg war abgeknipst. Jetzt ist kein Knopf mehr im Weg und das Handy hält auch so gut.

Dann ist der Thread hier einfach nicht für Dich gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotas schrieb:
sondern nur noch den tollen verstellbaren Universal-Halter (kann ich nur von abraten, der ist schlecht)
Dem kann ich nicht zustimmen, alle meine Universalhalter sind einfach top und haben die gewohnte gute Qualität von Brodit
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
98
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
303
Toronto
Toronto
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
1.791
RuHe
R
Zurück
Oben Unten