BT Probleme mit Chromebook

R

RuHe

Dauergast
273
Moin,
hat hier zufällig jemand ein Lenovo duet Chromebook?

Habe eines neu, und bekomme keine BT Verbindung vom Pixel 4a zum Lenovo duet Zustande...
 
Chromebooks muss man nicht explizit koppeln. Wenn beide mir dem gleichen Account laufen koppeln sie sich automatisch.
Es könnte sein, dass das anfangs einmal abgefragt wurde, das weiß ich jetzt nicht mehr.
Guck mal unter Einstellungen > Verbundene Geräte > Verbindungseinstellungen > Chromebook
und auf dem Chromebook unter Einstellungen > Verbundene Geräte
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Danke euch, ich habe jetzt so einen Hotspot erfolgreich angelegt, und es funzt, wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion

Ähnliche Themen

R
  • RuHe
Antworten
7
Aufrufe
590
RuHe
R
J
  • jakobb
Antworten
13
Aufrufe
2.000
blino
blino
M
Antworten
1
Aufrufe
545
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten