BT Probleme mit Chromebook

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BT Probleme mit Chromebook im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
R

RuHe

Experte
Moin,
hat hier zufällig jemand ein Lenovo duet Chromebook?

Habe eines neu, und bekomme keine BT Verbindung vom Pixel 4a zum Lenovo duet Zustande...
 
rowi

rowi

Experte
Chromebooks muss man nicht explizit koppeln. Wenn beide mir dem gleichen Account laufen koppeln sie sich automatisch.
Es könnte sein, dass das anfangs einmal abgefragt wurde, das weiß ich jetzt nicht mehr.
Guck mal unter Einstellungen > Verbundene Geräte > Verbindungseinstellungen > Chromebook
und auf dem Chromebook unter Einstellungen > Verbundene Geräte
 
R

RuHe

Experte
Danke euch, ich habe jetzt so einen Hotspot erfolgreich angelegt, und es funzt, wie es soll.
 
Ähnliche Themen - BT Probleme mit Chromebook Antworten Datum
4
3
10