Displaykleber des Pixel 4a macht schlapp

S

skwal

Dauergast
228
Meinem Pixel scheint der Sommer nicht zu bekommen

Vor wenigen Tagen dachte ich noch, da ist ja dreck unter der Frontkamera. Aber nutze ich ja eh nicht.


Heute sehe ich das ein kleines Stück Glas fehlt. Mal genauer hingeschaut, der Displaykleber ist auf ca 1/3 des Display schon ab.....

Jemand einen Tipp was für ein Neugerät Sinn macht wenn man die Größe gut findet und auch länger updates will
 
Zuletzt bearbeitet:
skwal schrieb:
[...]
Jemand einen Tipp was für ein Neugerät Sinn macht wenn man die Größe gut findet und auch länger updates will

*Hust* iPhone 13 (Mini) *hust* 🙈😅
 
Was meinst du mit "der Displaykleber ist ab"? Das doppelseitige Band, dass das Display im Gehäuse hält oder den Kleber zwischen dem AMOLED und dem Gorillaglas?

Je nachdem wie gut das Pixel noch läuft wäre eine Reparatur natürlich eine Option, ein Kit mit Originaldisplay bekommt man bei ifixit recht günstig: Google Pixel 4a Display (Original-Ersatzteil)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
130
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
318
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
448
c_w
C
Zurück
Oben Unten