Google Pixel 4a 5G Benachrichtigungstöne ausstellen

parkmannALF

parkmannALF

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und habe ein ähnliches Thema nicht übersehen.

Ich habe seit gestern das Google Pixel 4a (5G) zu hause (umstieg vom Galaxy S7) und bin gerade dabei das Telefon einzurichten.
Wahrscheinlich ist mein "Problem" ganz leicht zu lösen und ich bin nur zu Blöd den richtigen "Knopf" zu finden.

ich möchte gerne den Ton für Benachrichtigungen (Push up benachrichtigungen, eingehende Whatsapp nachrichten, emails etc.) ausschalten. Der Ton für eingehende Anrufe soll aber weiterhin AN sein.
Also eingehende Anrufe möchte ich weiterhin hören, alle anderen Benachrichtigungen sollen aber stumm geschaltet sein (sollen aber weiterhin als benachrichtigung optisch auf dem Handy zu erkennen sein).

Ich bin bisher nur dahin gekommen, dass ich enweder den Ton für ALLES aus, oder an schalten kann.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? :)

Vielen Dank

Lg parkmann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,

ich denke der Beitrag kann geschlossen werden.
ich bin gerade dahinter gekommen, dass ich bei der Tonauswahl unter "meine Töne" auswählen kann das "kein Ton" gespielt wird.

Sry für meinen vorschnellen Post

LG parkmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
112
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.541
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
309
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten