Langzeiterfahrungen mit dem Gehäuse des Pixel 4a gesucht

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Hi,

hat jemand Langzeiterfahrungen zum Gehäuse des Pixel 4a? Wird es mit der Zeit speckig, klebrig oder ähnliches?
 
Ich vermute mal, ein Großteil der Nutzer hat es in einer Hülle und kann deshalb nicht wirklich was zu der Frage beitragen.
Aber es soll ein paar unerschrockene geben, die dir vll helfen können...

Also in der Hülle wird es auf jeden Fall nicht speckig oder klebrig oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es in einem Case hast und dieses nicht regelmäßig säuberst, läufst du Gefahr, durch den Staub der sich ansammelt, Kratzer in die Rückseite zu machen.
Ich nutze es ansonsten in Gebrauch, nackt. Und in der Hosentasche in einer Ledertasche mit Zugband. Da dreckt es nicht ein, es sei denn, deine Finger kleben beim heraus holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende es seit Release ohne Cover.
Ja, es wird speckig. Nicht extrem, aber doch. Eher an den Seiten. Rückseite wird ja in der Hosentasche "gereinigt".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
101
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
305
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
433
c_w
C
Zurück
Oben Unten