Langzeiterfahrungen mit dem Gehäuse des Pixel 4a gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Langzeiterfahrungen mit dem Gehäuse des Pixel 4a gesucht im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hat jemand Langzeiterfahrungen zum Gehäuse des Pixel 4a? Wird es mit der Zeit speckig, klebrig oder ähnliches?
 
C

c_w

Experte
Ich vermute mal, ein Großteil der Nutzer hat es in einer Hülle und kann deshalb nicht wirklich was zu der Frage beitragen.
Aber es soll ein paar unerschrockene geben, die dir vll helfen können...

Also in der Hülle wird es auf jeden Fall nicht speckig oder klebrig oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Wenn du es in einem Case hast und dieses nicht regelmäßig säuberst, läufst du Gefahr, durch den Staub der sich ansammelt, Kratzer in die Rückseite zu machen.
Ich nutze es ansonsten in Gebrauch, nackt. Und in der Hosentasche in einer Ledertasche mit Zugband. Da dreckt es nicht ein, es sei denn, deine Finger kleben beim heraus holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oif

oif

Experte
Ich verwende es seit Release ohne Cover.
Ja, es wird speckig. Nicht extrem, aber doch. Eher an den Seiten. Rückseite wird ja in der Hosentasche "gereinigt".
 
Ähnliche Themen - Langzeiterfahrungen mit dem Gehäuse des Pixel 4a gesucht Antworten Datum
52
24
101