Custom-ROM Pixel 4a Graphene A13 Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reinold p

reinold p

Stammgast
327
Habe A13 über das Systemupdate, aktuell 2022082400. Nach dem Upgrade von A12 hatte der Prozessor einen Tag lang leichtes Fieber, somit erhöhter Akkuverbrauch. Inzwischen bin ich wieder bei ≈10h SOT /2d.
Außer der unnötig dicken Pille der Gestensteuetung stört mich nix, finde aber auch keine sensationellen Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette und datt-bo
Seit 20221016 tut's bei mir die FP-Entsperrung wieder einwandfrei. Bei den Builds davor (ab A13?) gelang mir schon der Scan eines 2. Fingers nicht und die Entsperrung ging zu 50% daneben. Bei euch?
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
120
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
311
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
439
c_w
C
Zurück
Oben Unten