Pixel 4a - Kein Koppeln mit Mi5 Band mehr möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

regloh123

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo, wir besitzen 2 Pixel 4a welche kein koppeln mit dem Mi5 Band mehr ermöglichen. Haben schon alles mögliche probiert, es funktioniert einfach nicht mehr. Hatte jemand das gleiche Problem auch schon einmal und kann helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Habe nun "Zepp Life" installiert, damit geht es. Es scheint so, dass die Mi Fit App nicht für das Mi 5 Band geeignet ist.

Alle Antworten (4)
Bei meiner Frau ging es vor ein Tagen auch nicht mehr (Mi6 Band). Die Bluetooth Verbindung war nicht gegeben. Und bei der Mi Software musste die Rechte zugelassen werden, obwohl es vorher funktionierte. Jetzt ist alles wieder OK

Danke. Alles schon probiert, auch die MI Fit App deinstalliert und neue Berechtigungen vergeben. Das Mi5 Band koppelt einfach nicht, ich kann machen was ich will, leider
Das koppeln beim Pixel 4a funktioniert noch, aber das Mi5 Band steht immer bei Koppeln Funktion nach Reboot und nichts passiert. Auch beim Suchen nach Geräten in der Mi Fit App findet er das Gerät nicht. Das Pairing funktioniert einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun "Zepp Life" installiert, damit geht es. Es scheint so, dass die Mi Fit App nicht für das Mi 5 Band geeignet ist.

@regloh123 Ende gut,alles gut :thumbsup:

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…