Pixel 4a spiegelt Screen erst nach Neustart

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Hallo,
das Handy meiner Frau spiegelt den Screen des 4a erst nach Neustart des Handys auf den Chromecast mit Google TV.
Hat wer einen Plan warum dies so ist ?
Mein 6er hat da keine Probleme.
Gut, auf dem Chromecast bin ich mit meinem Account angemeldet aber dann dürfte das 4a nach Neustart auch nicht funktionieren, tut es aber.
Beide Handys sind natürlich aktuell, die Home Version auf dem 4a ist sogar ganz neu, beide Handys sind im selben Netzwerk ... vor und nach dem Neustart. Und ja, sie ist weiterhin auf ihrem Account angemeldet.
Ich weiß nicht mehr wo und wonach ich suchen soll, hat jemand einen brauchbaren Tipp ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
117
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
311
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
439
c_w
C
Zurück
Oben Unten