Pixel 4a und Amazon Shopping App - nur noch Hunde!

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a und Amazon Shopping App - nur noch Hunde! im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
O

olicat

Neues Mitglied
Hi!

Seit ein paar Tagen sehe ich in der Amazon Shopping App nur noch Hunde!
Egal, welche Seite ich innerhalb der Amazon App öffne - kurz (sehr kurz!) wird der betreffende Content angezeigt und dann folgt ein putziges Hundebild mit der Fehlermeldung "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.".
Kann jemand von Euch dieses Problem bestätigen?

Eine Neuinstallation der App brachte bei mir nichts.
Auch die Wiederherstellung einer älteren Version aus meinem Backup ändert leider nichts.
Hat jemand eine Idee, was man dagegen machen kann oder an wen man sich wenden sollte?

Update:
Der Support-Chat war jedenfalls ahnungslos, versprach jedoch, das Problem an die Technik weiterzumelden.
In den App-Rezensionen sehe ich zumindest zwei Beiträge (von heute und von gestern), die das gleiche Problem beschreiben.
Es scheint also kein Einzelfall zu sein.

Oliver

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

digi

Stammgast
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch mal, ist aber innerhalb von einem Tag von selbst wieder verschwunden.

O

olicat

Neues Mitglied
Hi!

Offenbar hat das Verhalten mit Adaway im root-Modus zu tun.
Die Umleitungsadresse des Werbeblockers auf den lokalen Webserver ist per default mit 127.0.0.1 vorgegeben. Aendere ich diese Adresse auf 0.0.0.0 laeuft die Amazon App offenbar wieder.
Ich behalte das im Auge.

Nachtrag: Ich habe jetzt einen offiziellen issue-Eintrag bei github dazu gefunden.

Gruss, Oliver

Zuletzt bearbeitet:
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Wow. Hut ab, das war mal eine 1a-Sherlock Holmes-Suche!