O
olicat
Neues Mitglied
- 17
Hi!
Seit ein paar Tagen sehe ich in der Amazon Shopping App nur noch Hunde!
Egal, welche Seite ich innerhalb der Amazon App öffne - kurz (sehr kurz!) wird der betreffende Content angezeigt und dann folgt ein putziges Hundebild mit der Fehlermeldung "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.".
Kann jemand von Euch dieses Problem bestätigen?
Eine Neuinstallation der App brachte bei mir nichts.
Auch die Wiederherstellung einer älteren Version aus meinem Backup ändert leider nichts.
Hat jemand eine Idee, was man dagegen machen kann oder an wen man sich wenden sollte?
Update:
Der Support-Chat war jedenfalls ahnungslos, versprach jedoch, das Problem an die Technik weiterzumelden.
In den App-Rezensionen sehe ich zumindest zwei Beiträge (von heute und von gestern), die das gleiche Problem beschreiben.
Es scheint also kein Einzelfall zu sein.
Oliver
Seit ein paar Tagen sehe ich in der Amazon Shopping App nur noch Hunde!
Egal, welche Seite ich innerhalb der Amazon App öffne - kurz (sehr kurz!) wird der betreffende Content angezeigt und dann folgt ein putziges Hundebild mit der Fehlermeldung "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.".
Kann jemand von Euch dieses Problem bestätigen?
Eine Neuinstallation der App brachte bei mir nichts.
Auch die Wiederherstellung einer älteren Version aus meinem Backup ändert leider nichts.
Hat jemand eine Idee, was man dagegen machen kann oder an wen man sich wenden sollte?
Update:
Der Support-Chat war jedenfalls ahnungslos, versprach jedoch, das Problem an die Technik weiterzumelden.
In den App-Rezensionen sehe ich zumindest zwei Beiträge (von heute und von gestern), die das gleiche Problem beschreiben.
Es scheint also kein Einzelfall zu sein.
Oliver
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: