PIxel 4a Weckervibration ausschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

dickhuber

Neues Mitglied
0
Ich verzweifle. Habe alle Vibrationen, egal ob Klingelton oder Benachrichtigungen ausgeschaltet. Aber wo geht das beim Wecker?
 
Empfohlene Antwort(en)
Du kannst bei jedem Wecker, den du anlegst, neben der Auswahl für den Klingelton auch anhaken, ob es vibrieren soll oder nicht.
 
Alle Antworten (4)
@dickhuber
Unter Einstellungen - Apps - Uhr
 
Du kannst bei jedem Wecker, den du anlegst, neben der Auswahl für den Klingelton auch anhaken, ob es vibrieren soll oder nicht.
 
Ach ja, bei jeder einzelnen Einstellung !!! Jetzt hab ich es auch gefunden !!! Danke
 
@dickhuber
Das wäre mein Weg gewesen
Auf Text tippen öffnet jeweils Untermenue.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210827-110915.png
    Screenshot_20210827-110915.png
    196,9 KB · Aufrufe: 81
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
124
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
312
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
440
c_w
C
Zurück
Oben Unten