Touchscreen / Tastatur Probleme

M

Malzbier81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Pixel ist jetzt ca 1.5 jahre alt und lief bis letzt Woche ohne Probleme. Seit einer Woche nun habe ich Probleme mit dem Touchscreen,
vor allem im oberen Bereich der Tastatur, wo die Vorschäge der Eingaben sind und die oberste Zeile der Buchstaben. Wenn ich da was drücke, kommt
entweder ein versetzter Buchstabe heraus oder was komplett anderes.
Ein weiteres Problem ist, dass ganz unten, wo ich die frei Schlatflächen aktivieren könnte es gar nicht reagiert und auch
allgemein das Touchscreen sehr sensibel geworden ist. Wenn ich nur scrollen will, reagiert es so, als hätte ich "geklickt"
Kann man da noch was machen?
 
Ich würde es einschicken, klingt nach einem Defekt.
 
Vielen Dank für die Antwort. Fällt das eigentlich noch unter Garantie?
 
Ich denke schon, Display ist doch ansonsten intakt, kein Sturzschaden, oder?
 
Nee Display ist ohne Kratzer
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith

Ähnliche Themen

J
  • jakobb
Antworten
13
Aufrufe
2.008
blino
blino
J
  • johnniesmith
Antworten
3
Aufrufe
1.368
skwal
S
MarcusBremen
Antworten
13
Aufrufe
3.511
Tobyh
T
Zurück
Oben Unten