Umfrage: Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum 4a?

BQ X2 Pro
 
Ich werde vom OnePlus7 und mein Frau vom p8 lite (sie weiß noch nichts davon 🙈) wechseln
 
@Curved10 Achso okay. 😆
Hatte Glück MediaMarkt in Bochum hat es vor Ort. Habe es gerade abgeholt.
 
@Sterny90 du Glückspilz 😅
 
Curved10 schrieb:
ich habe so ein Glück, ich habe bereits das Pixel 4a in meiner Hand, habe es neu verschweißt gekauft bei ebaykleinanzeige für 330€ mit Vodafone Rechnung :thumbsup:

Anhang anzeigen 832056
Ich hatte auch richtig Glück gehabt, denn ich habe mein Pixel für 240€ über Ebay Kleinanzeigen bekommen. Es war schon 3 Tage alt und somit kurz benutzt worden aber bei der hohen Ersparnis kann ich damit aber leben das es nicht neu war. Ich bin sehr Glücklich das Gerät für den Preis erstanden zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MI 9T Pro.
Top Handy aber ist mir einfach zu groß und schwer.
Pixel 4a ist kompatker und leichter.
Und da ich eh nicht zocke werde ich eh keine Performance einbußen habe.
 
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Sony Xperia X Compact. Das Handy was zu seiner Zeit alle schlecht fanden, wegen Polycarbonat Body. Hab das teil knapp 4 Jahre ohne Hülle in der Hosentasche getragen. Fazit: so gut wie keine Kratzer und wer hätte es gedacht, kein Glasbruch.
Jetzt bin ich gespannt wie sich das Pixel 4a schlagen wird.
 
Ich komme vom Realme X2 pro. Ist gefühlt halb so schwer und federleicht :D
 
Handy ist für meine Freundin, Sie kommt vom Xperia X Compact(Spider App), das 4a ist leider das kompakteste mit guter Cam was man Heutzutage bekommt. Traurig aber so ist es 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas2605 schrieb:
Handy ist für meine Freundin, Sie kommt vom Xperia X Compact(Spider App), das 4a ist leider das kompakteste mit guter Cam was man Heutzutage bekommt. Traurig aber so ist es 2020

wieso leider? das klingt irgendwie so seltsam^^ vor allem deine Freundin muss das Handy doch gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ich vermute er möchte uns suggerieren das auch das Pixel relativ gross ist. Ist nicht ganz unwahr. Mir würde ein 5,5 Zoll Gerät mit hoher body to screen ratio auch reichen. Dafür 2-4mm dicker für akzeptable Akkukapazität und eine gute CAM und Amoled. Aber die Chinesen trainieren uns ja wie Affen/Pawlowsche Hunde auf grosse Geräte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: conquerer
@Curved10
Ich meine das so wie mpc561 sagt... Im Vergleich zum x Compact ist das Pixel trotzdem ziemlich groß, sie hat ja nicht ohne Grund das Compact gehabt.
Die hat sich auch schon beschwert das ihr das Handy ständig aus der Hand rutscht da es so unhandlich ist.
Meiner Freundin gefällt es hauptsächlich aufgrund der guten Kamera, glaub den Rest merkt sie nicht wirklich 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Curved10
Ich bin vom P30 Pro gewechselt und bereue es nicht mal ansatzweise
 
Vom S9+, welches nun zu meiner Frau wandert. Ich bin zufrieden mit dem 4a.
 
Moto G5 plus
 
Ich wechsle vom XZ1 Compact
Und das Pixel 4a ist dann auch mein allererstes nicht Sony Smartphone 😁
 
Mi 9 SE
...ist am Boden zerschellt. 🤷🏼‍♂️
 
Ich hatte das Pixel 3a, habe dann für eine Woche das Samsung a51 probiert, mich aber aufgrund der schlechten Fotos schnell wieder getrennt und nun das Pixel 4a mit Case bei Saturn für 330€ geholt.
 
@BBB wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich zum P30 Pro? Mich interessiert deine persönliche Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste mein Honor 7 (10/2015) nach fünf Jahren wegen Akku-Insuffizienz weglegen. Das hat etwa den gleichen Formfaktor wie das Pixel 4a, ist nur geringfügig dicker, aber gefühlt doppelt so schwer. Denke jetzt immer, das Pixel entgleitet mir.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
124
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
  • East Clintwood
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
8.077
lwittgenstein
lwittgenstein
garant
Antworten
1
Aufrufe
313
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten