Verarbeitungsqualität des Kunststoffgehäuses (Knarzen)

• 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verarbeitungsqualität des Kunststoffgehäuses (Knarzen) im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
P

papaurmel

Stammgast
Direkt über den bzw. auf Höhe des Powerbutton, wenn ich von hinten etwas fester gegen das Plastik drücke, kann ich meines auch zum knarzen bringen. Aufmerksam bin ich nur geworden, weil hier jemand was drüber geschrieben hat. Sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen. Der Klick beim betätigen der Tasten (power sowie high/low) ist aber lauter, nur um das ganze mal auch bisschen ein zu grenzen. Mich stört es nicht, aber jeder hat wohl anderes was ihn stören könnte.

P

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich möchte nur erwähnt haben dass generell Personen sich melden wenn etwas nicht passt, wenn alles funktioniert gibt es selten ein Feedback. So auch bei diesem Thema.
Wenn manche hier im Forum meinen sie würden das Handy nicht kaufen wegen dem Knarzen kann ich nur den Kopf schütteln.
Bestimmt sind die geschilderten Fälle nicht ausgedacht, man darf diese Problematik aber auch nicht größer machen als sie ist..

stayxone

stayxone

Ich muss noch immer sagen, JA mein Telefon knarzt wenn man es unterhalb des Kamera Buckels zusammen drückt ABER!

Dieses Stück Hardware ist einfach mega, es funktioniert alles zur Zufriedenstellung und vor allem die Kamera zieht da so alles ab was da draußen Rang und Namen hat! Und dazu kommt ich habs für "teure" 340€ gekauft, die meisten die ich kenne welches dieses Telefon auch haben zahlten eher weniger zwischen 279€-299€, dafür ist dieses Telefon ungeschlagen!

Es ist ein Klasse Telefon mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis, top Kamera, super Akkulaufzeit und Updateversprechen seitens Google mit reinem Android!

C

chk142

Lexikon
Da hilft nur eins: Das Telefon nicht unterhalb des Kamera-Buckels zusammen drücken. ;)

P

Parynx

Wieso macht man das überhaupt?

MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
wenn man will, findet man immer etwas, was einem nicht passt...

L

Linkwood

Erinnert mich an meinen Chef 😂

C

chk142

Lexikon
Parynx schrieb:
Wieso macht man das überhaupt?
Das ist das erste was ich mache. Zärtlich über den makellosen Körper meines neuen Geräts streichen... jede Fuge, und jede Öffnung durch Berührung liebkosen... in Ekstase verfallen bei der sensorischen Erspürung der Technik...

Sorry, ich glaube ich schweife ab. Wie war noch gleich das Thema? Ach ja, das Knarzen des Gehäuses. ;)

Muss allerdings zugeben, dass ich ähnliches auch schon hatte. Hatte vor kurzem noch eine Logitech-Maus, bei der sich das Mausrad echt komisch angefühlt hat, wenn man es gedrückt hat. Irgendwie viel zu hart, und man musste zu feste drücken, und dann hat es auch komisch gequietscht, wenn man es gedrückt hat. Ich vermute ja, dass Amazon mir einen Versandrückläufer geschickt hat, bei dem Rambo Hand angelegt hatte... sowas gibt's meiner Erfahrung nach immer mal wieder. Man spricht ja nicht umsonst von "Montagsgeräten".

Die Frage ist für mich halt immer "Wie viele gibt es davon?".

Zuletzt bearbeitet:
stayxone

stayxone

Passiert relativ oft beim saubermachen oder beim abnehmen des Case ;) ist also nichts ungewöhnliches. Aber wie gesagt mich stört das nicht weils bezüglich der angesprochenen Dinge ein Mega Stück Hardware ist.