Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

@HeinzSchae

Na da hätte ich schon früher meine Bestellung annulliert, weil die Kopfhörer kriegst dann sicherlich auch nicht mehr oder gab es die Aktion gar nicht in der Schweiz?
 
Ich hab meins Montag früh im GER Play Store bestellt. (bin selbst Ösi)
Bis gestern Abend änderte sich im Bestellverlauf nix..
Nun ist es seit Mitternacht in Brüssel und soll bis spätestens heute 22:00 da sein...
mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Sonic-2k-
Nein, in der Schweiz gab es die Kopfhörer nie dazu; Google liefert leider nicht direkt in die Schweiz
 
HeinzSchae schrieb:
Ich warte hier in der Schweiz seit dem 2. Oktober 2020 auf mein grünes Pixel 5.
Da warst du sehr geduldig, alle Achtung
 
Habe nun am 11. Februar bei einer anderen Firma in der Schweiz ein Pixel 5 bestellt und genau 19 Stunden später hatte ich das Smartphone in den Händen. Das nenne ich Kundenservice.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
roddick84 schrieb:
Ich hab meins Montag früh im GER Play Store bestellt. (bin selbst Ösi)
Bis gestern Abend änderte sich im Bestellverlauf nix..
Nun ist es seit Mitternacht in Brüssel und soll bis spätestens heute 22:00 da sein...
mal sehen :)

Ich hab es nun Freitag Abend bekommen...
Hammerteil, ich war noch nie von einem neuen Gerät so begeistert wie dieses Mal... (auf Details möcht ich in diese Thread gar nicht eingehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel und andre1970

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
142
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
781
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten