Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.124
War irgendwo schon zu hören wanns ausgeliefert wird?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei mir steht 19-20. Oktober
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, iron-maaasel, schwalbe001 und eine weitere Person
@Cairus Was steht bei Dir als Lieferdatum?
 
5-7 Oktober
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: unddasistgutso, osf-fan und olih
What? Beim Pixel 5?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ne Spaß ;)

19-20 Oktober Ankunft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: olih und rockster76
Du A....😂 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: osf-fan, Crackeds und olih
@rockster76

Nanana, war wird denn da gleich unhöflich? 😆
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
schauen wir mal, laut Telekom 3-5 Tage ab heute.... auch wenn ich nicht daran glaube.

Jan
 
Meines ist auch für 19.-20.geplant.
Per Express gegen Aufpreis wäre es schon ab dem 16. geliefert worden, aber die paar Tage mehr machen mir auch nichts aus.
 
@jbd 3-5 Tage wurde mir auch gesagt (Chat), aber beim Telefon selber steht "Erhältlich ab 15.10.2020" und bei Abholung auch erst am 15.10.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Bei mir auch der 20.-21. Okt.
 
Akin4ru schrieb:
@jbd 3-5 Tage wurde mir auch gesagt (Chat), aber beim Telefon selber steht "Erhältlich ab 15.10.2020" und bei Abholung auch erst am 15.10.

Das bedeutet einfach, ab dem Release beträgt die Lieferzueit 3-5 Tage.
Weiß ich aus ganz sicherer Quelle ;-)
 
@Akin4ru @asti sag ja nur was die gesagt haben am Telefon: ab heute ;) Ich bezweifle das ja auch :(

Jan
 
19-20. OKTOBER.2020 ,.....mal sehen vllt. Kommt es ja auch schon früher.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
T-Mobile sagt mir Auslieferung am 14.10.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Heute bestellt, bei mir steht 2. Bis 4. November =( in schwarz bei Google selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Heute morgen bestellt. 30.10 bis 02.11
 
Gestern Abend bestellt. Zustellung 4. - 5. November
Das Google Case soll schon am 20. Oktober kommen... Folter pur😁
 
Heute wegen einiger Rabatte bei Otto bestellt. Auf der Homepage steht inzwischen Mitte November.

In meiner Bestellung steht 4 Wochen, worauf ich ganz stark hoffe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
774
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten