Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

@Etschmia Ich gehe krass von einem Fehler aus. Wenn ich in meine Bestellung gucke steht : vorbestellt.
0E69717F-B6D1-46A9-B757-2315F877C3AF.jpeg
 
Neben meiner Otto-Bestellung ("lieferbar in 4 Wochen") bin ich noch auf Nummer sicher gegangen und habe bei Google eines bestellt (4.-5. November).

Otto wäre mir aus Gutschein-Gründen lieber, aber der Kopfhörer sollte schon sicher dabei sein, um mir selber den Kauf rechtfertigen zu können 🙃 Da inzwischen Mitte November bei Otto angegeben ist, habe ich an den angegebenen vier Wochen leichte Zweifel.

Beide Farben sind teils ganz kurz mal verfügbar bei Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das grüne heute über den Google Store bestellen können ? Sehe nur ganz selten das schwarze verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerGmuender
Ja genau, so mache ich das auch. Habe das schwarze bestellen können. Warte noch auf das grüne und kann hoffentlich das schwarze dann stornieren. Der Service ist eben im Google Store am besten im Vergleich zu Otto, Telekom und co
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pepo83 schrieb:
Kannst ja über logoix bestellen ;-)
So hab ich es auch gemacht, hoffe es funktioniert alles. Aber laut EU geoblocking Verordnung darf google das ja nicht mehr unterbinden.

Ich bestelle schon über 10 Jahre vieles aus Deutschland über LogoiX und es funktioniert immer alles perfekt. Meist ist das Paket bereits einen Tag später bei mir.
Auch mein grünes Pixel wird so den Weg zu mir antreten. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aktuell bei meiner MM Bestellung aus :)
 

Anhänge

  • pixel5.JPG
    pixel5.JPG
    35 KB · Aufrufe: 270
@andre1970 Einsehen kann ich die Bestellung nicht - "Service derzeit nicht verfügbar".
Aber ich bekam überraschend eine Mail dass ich eine Anzahlung leisten soll, dann würde der Versand starten.(!)
Einzige Möglichkeit dabei: klarna Sofortüberweisung. Habe ich letztlich auch gemacht. Aber eigentlich habe ich damit die AGB meiner Bank verletzt: PIN woanders eingegeben als bei der Bank selbst. Kommt mir unseriös vor, aber das gehört eher nicht in diesen Thread. (PIN danach geändert)

Jedenfalls rechne ich jetzt damit, dass der Versand dann auch wie versprochen in Gang gesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du o2 my Handy gemacht , da ist 25 Euro Anzahlung fällig plus 24 Raten a 25 Euro. Da ist es üblich diese Anzahlung zu leisten. Weiter heisst es : Sobald Sie die einmalige Anzahlung durchgeführt haben, senden wir Ihnen das GOOGLE PIXEL 5 (je nach Verfügbarkeit) sofort an Ihre Lieferadresse. O2 wird die Pixel nicht schneller versenden als die Mitbewerber
 
Ich habe bei Otto ( Lieferung Mitte November ) und bei Mediamarkt von heute ( Lieferung am 15.10 ) bestellt.
 
@axel2012

Wann hast du den bei MM genau bestellt ? Ist doch schon den ganzen Tag ausverkauft
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
diamond83 schrieb:
Ich bestelle schon über 10 Jahre vieles aus Deutschland über LogoiX und es funktioniert immer alles perfekt. Meist ist das Paket bereits einen Tag später bei mir.
Auch mein grünes Pixel wird so den Weg zu mir antreten. 😎

Gut zu wissen! 🙂
Hab nur gelesen das google in der Vergangenheit schon Bestellungen zu Versandservice Adressen storniert hat.
Die Bose Kopfhörer würdet du dann wohl auch auf die LogoiX Adresse liefern lassen (bzw. wird wohl gar nicht anders funktionieren)?
 
Hatte nie Probleme damit. Aber nutze D A Packs dafür.
 
@pepo83
Wir werden sehen.
Bis dato hat Google die Bestellung nicht storniert. 😬
Jep, läuft bei den Kopfhörern dann auch so.
 
Bei der Telekom hieß es noch ab dem 15 Oktober für 77€ mit meinem Vertrag
 
@DerGmuender heute um ca. 13 uhr
 
Ich habe am Freitag bei MediaMarkt bestellt und bei mir steht 19.11...
 
Hab nun auch das grüne mit etwas Glück im Google Store bestellen können. Lieferung jedoch 3 November

Screenshot_20201004-092240.png
 
Mal eine Frage zum Widerrufsrecht.
Gilt die 14 Tage Widerrufsfrist aber Bestell oder Lieferdatum?

Also wenn ich heute bestelle und am 15.10 die Lieferung bekomme kann ich dann noch z.b. am 25.10 das Gerät zurückschicken?
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
232
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
769
mc_simon
M
roddick84
  • roddick84
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
13.300
uhletho
U
Zurück
Oben Unten