Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

Mediamarkt wieder beide Farben verfügbar Liefertermin 15.10 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
wolfplayer schrieb:
Mediamarkt wieder beide Farben verfügbar Liefertermin 15.10 🙂
Bei mir steht "Abholung ab 15.10 im Markt".
Weiß halt leider nicht auf was sich das "ab" bezieht...
Ob es "ab" dann da für mich bereit liegt und auf mich wartet, oder
ob MM "ab" diesem Datum damit rechnet einige Pixel zu bekommen, und wann genau da für mich eines abfällt wird sich zeigen..

Is halt ein himmelweiter Unterschied...
Und 600€ sind schon vom Googlestore auf meiner Karte geblockt... jetzt noch beim MM das Ding voll bezahlen ist nicht drin.

Plan B wäre halt am 15.10. dort spontan aufzuschlagen und ein Pixel zu beanspruchen, und dann bei Google-Store stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei MM steht Abholung ab 15.10. , werden die Geräte am 15. in den Geschäften sein. War auch in der Vergangenheit immer so. Bei Saturn steht auch abholbereit ab 15.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
Danke Leute!!

Hab jetzt bei MM bestellt, und hoffe einfach mal das beste.
Habe umgehend beim Google-Store storniert.
Dadurch rutsche ich von Mitte November auf NÄCHSTE WOCHE(!!!) Donnerstag 😅

Jetzt gehts doch deutlich schneller als gedacht... Wahnsinn...

btw. Ich lasse es mir liefern, d.h. dort stand Lieferung bis zum 15.10.
Das erschien mir verbindlicher als Abholung ab dem 15.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wir werden sehen.
Ich hab damals bei meinem Pixel c die Versandbestätigung bereits auf dem Pixel c gelesen (bestellt damals auch direkt im Google-Store 😉 )
Ich vermute stark, dass die voraussichtlichen Liefertermine, die einem im Google-Store angegeben werden "Sicherheits-Datümer" sind. Systemisch erzeugt in Abhängigkeit von Bestelldatum und Anzahl bestellter Geräte.
Ich für meinen Teil hoffe, dass ich die Versandbestätigung für mein 5er bereits auf dem 5er erhalten werde. Tradition ist Tradition ;)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich würde auch von einem Start des Versand am 12.10. ausgehen
 
Google war noch nie besonders hinterher, wenn es um hoch aktuelle bzw. mit heißer Nadel gestrickte Liefertermine ging.
Ich hatte zum testen einen Tag später ein Pixel 5 schwarz und die passende Hülle in den Warenkorb gelegt und war direkt mit beiden Artikel um einige Tage später dran, als meine eigentliche Bestellung es bis jetzt ausweist.
Ich denke auch, dass sich dort erst nächste Woche etwas tun wird.
Dass MM, O2, Telekom und Co. das logistisch anders handhaben, ist klar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir steht eben bei Mediamarkt heute bestellt Lieferung bis Donnerstag 15.10 na da bin ich ja gespannt
 

Anhänge

  • Screenshot.PNG
    Screenshot.PNG
    33,8 KB · Aufrufe: 94
Was ich mich gerade frage.... wie will der MM eigentlich SICHERSTELLEN(!) dass mein Gerät "bis zum 15.10" geliefert wird...
Das geht doch eigentlich nur wenn sie es im Zweifelsfall eher 1 Tag zu früh als 1 Tag zu spät in den Versand geben...
Da die Post wg Corona so unzuverlässig ist lieber 2 Tage eher 😇
D.h. in mir wächst gerade die Erwartungshaltung dass das Ding bei denen nächsten Montag rausgeht......
...und bei mir evtl schon Dienstag oder Mittwoch ankommt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ClevelandBrowns na ich hoffe die schicken es am 10. weg dann sollte es sich bis 15 locker ausgehen 😅
 
  • Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns
Ich sehe schon die Beiträge:

Wir schreiben den 16.10. 22 Uhr mein Gerät ist noch immer net da. War im MM/Saturn um die Ecke und habe es geholt.

🤣
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93, slg60, Dr.Eck und eine weitere Person
@Cairus Genau so wird es kommen...
 
rockster76 schrieb:
Da bei MM steht Abholung ab 15.10. , werden die Geräte am 15. in den Geschäften sein. War auch in der Vergangenheit immer so. Bei Saturn steht auch abholbereit ab 15.10.

Bin auch am überlegen da es gerade auch 15x payback gibt und ich am 17. eine Woche Urlaub mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch storniert und bei MM via Payback App bestellt, da gibt's einen 15 fach Coupon für MM. Macht 4598 Punkte 😁
 
Ich hab kein Payback, wieviel Euro entspricht das und kann man sich das in Geld auszahlen lassen ? :)
 
Sind 45,98 Euro, und ja kann man sich auszahlen lassen.
 
45,98€
Payback Punkte kann man sich auszahlen lassen oder auch damit in diversen Geschäften bezahlen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das ist ja gar nicht Mal so schlecht :). Kann man sich da direkt registrieren und bestellen, oder muss erst noch eine aufwendige Legitimation durchgeführt werden?
 
@pitty1983
Werden die Punkte dir schon angezeigt? Oder dauert das wirklich 3 Wochen wie in der App angegeben?
 
Ist schon Jahre her bei mir. Aber ich denke du kannst direkt loslegen weil du für online Shopping die Karte nicht benötigst, die kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Du musst aber aus der Payback App heraus bestellen. Das bedeutet den MM Coupon aktivieren und dann auf "zum Shop" klicken
 
  • Danke
Reaktionen: groovinroovin

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
163
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
249
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
797
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten