Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

Ich bleibe beim Google Store :) bei Problemen habe ich dort auch einen ganz anderen Service..
 
safeguard schrieb:
@pitty1983
Werden die Punkte dir schon angezeigt? Oder dauert das wirklich 3 Wochen wie in der App angegeben?
Das dauert ein paar Tage, so zumindest meine Erfahrung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hYdro schrieb:
Ich bleibe beim Google Store :) bei Problemen habe ich dort auch einen ganz anderen Service..
Garantieansprüche kannst du dem Hersteller gegenüber direkt stellen. Kumpel hat sein Pixel 3 bei eBay gekauft und bei Google defekt gemeldet, es kam auch direkt ein Austauschgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte sind dann aber erst mal gesperrt für ein paar Wochen, wenn du das Gerät zurückgibst sind die Punkte dann auch wieder wech. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das ist logisch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Gibt's eine zeitliche Befristung für die Aktion von Payback?
 
11.10 23:59 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: groovinroovin und olih
Der Gutschein ist bis 11. Oktober gültig.
 
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns und groovinroovin
pitty1983 schrieb:
Garantieansprüche kannst du dem Hersteller gegenüber direkt stellen. Kumpel hat sein Pixel 3 bei eBay gekauft und bei Google defekt gemeldet, es kam auch direkt ein Austauschgerät
Ja das geht, aber wenn du es bei Google kaufst bekommst du erst deinen Austausch und dann schickst du das alte weg und nicht anders herum. Musst nicht Tage auf dein Handy verzichten. Ist schon ein Argument.
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Kreditkarte wird jedoch benötigt
 
Hat alles seine Vor und seine Nachteile.

Im Zweifelsfall ist Google ein in Irland ansässiges Unternehmen.
Der Mediamarkt ist 10 Minuten von hier, und dank deutscher Postanschrift für mich und meine Rechtschutzversicherung leichter greifbar.

D.h. solange alles gut geht, und alles (brav) über Kulanz geregelt wird (gefühlt 75% + X) sind google und Amazon die besseren Vertragspartner.
Kommt es wirklich mal hart auf hart und geht ggfls. sogar vor Gericht (sehr selten) ist der deutsche Einzelhändler mMn besser greifbar.

Daher macht es schon Sinn seine Kaufentscheidung auf die Mehrzahl der Fälle auszurichten.
Und da amazon aktuell -warum auch immer- noch nicht mit von der Partie ist, bleibt der google-Store als Nr.1.

Da dieser mich aber erst Mitte November beliefern wollen würde, und der MM das bereits für Mitte Oktober in Aussicht stellt, habe ich das Smartphone bereits 1 Monat früher und somit 1 Monat länger in meinem Besitz. Auch das ist etwas wert.

(p.s. habe gerade einen Rechtsstreit mit dem Unternehmen paysafecard, und auch die haben ihren Sitz in Irland... daher weiß ich ein wenig wovon ich spreche beim Thema "Greifbarkeit"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
slg60 schrieb:
Ja das geht, aber wenn du es bei Google kaufst bekommst du erst deinen Austausch und dann schickst du das alte weg und nicht anders herum. Musst nicht Tage auf dein Handy verzichten. Ist schon ein Argument.
Das wird auch "Nicht-Store-Käufern" angeboten. Allerdings wird hierzu der Kaufpreis solange auf der Kreditkarte geblockt. Sobald das defekte Gerät bei Google eintrudelt, wird der Betrag wieder freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitty1983, Akeel1994 und ClevelandBrowns
Hatte es schon mal irgendwo hier geschrieben: Mein 4a sollte am 09./10. Oktober kommen, hatte es dann am 02.10. bereits vor mir liegen. Hoffe daher, dass das beim 5er ähnlich abläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Linde0210
ChrisOB schrieb:
Hatte es schon mal irgendwo hier geschrieben: Mein 4a sollte am 09./10. Oktober kommen, hatte es dann am 02.10. bereits vor mir liegen. Hoffe daher, dass das beim 5er ähnlich abläuft.
Du kannst dir das 4a UND das 5er auf einmal leisten.....? 🧐 (was mache ich falsch? 😔)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das 4a das 4er und das 5er bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisOB schrieb:
Hatte es schon mal irgendwo hier geschrieben: Mein 4a sollte am 09./10. Oktober kommen, hatte es dann am 02.10. bereits vor mir liegen. Hoffe daher, dass das beim 5er ähnlich abläuft.
Das hoffe, dachte ich mir auch so. Wäre schon Nice. War bei meinem 4a nämlich auch so.
 
O2 macht nur Ratenzahlung?
 
slg60 schrieb:
Ja das geht, aber wenn du es bei Google kaufst bekommst du erst deinen Austausch und dann schickst du das alte weg und nicht anders herum. Musst nicht Tage auf dein Handy verzichten. Ist schon ein Argument.
In meinem beschriebenen Fall kam das Austauschgerät vorab, es wurde lediglich der Kaufbetrag auf der KK geblockt bis Google das defekte zurück hatte.

Ich habe bei MM paar € gespart und werde das Gerät wahrscheinlich einen Monat eher in den Händen halten. Bisher musste ich auch noch nie Garantieansprüche erheben. Falls der Fall doch eintritt würde ich auch die Zeit mit meinem Not Telefon überbrücken.
 
Ich habe aktuell das 5er in Grün ab dem 4.11 zugesagt und das in schwarz im MM ab dem 15.10

Eins von beiden werde ich stornieren.. :) ich suche mir mal zwei Videos aus und mache mir mal einen Farbvergleich.

Auch wenn davon auszugehen ist dass das von Google nicht erst am 4.kommt sondern sogar 1 - 1 1/2 Wochen früher, reizt es mich doch sehr das Schwarze am 15. in der Hand zu halten.
 
Bei Mobilcom Debitel steht Versandvorbereitung drauf. Meint ihr, die sind schon auf Lager und warten den 15.10 ab?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201006-114821.jpg
    Screenshot_20201006-114821.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
OK, beim MediaMarkt gibt es aktuell keine mehr
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
228
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
259
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
838
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten