AOD on-demand für Pixel 5

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AOD on-demand für Pixel 5 im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
B

beggar23

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo allerseits, ich habe das bereits für mein Huawei P30 durch. Nämlich mir für Automate einen Flow gebastelt, der das AOD nur dann einschaltet, wenn eine Benachrichtigung erzeugt wird. Sonst bleibt das Display batteriesparend dunkel. Für Interessierte hier der Kurz-Abriss als How-To:
1. Aus dem Play Store "Automate" installieren + den Erweiterungen "network permissions", "settings permissions" und "superuser permissions" (ja, auch ohne root!)
2. "Superuser permissions" per adb ermächtigen:
Code:
adb shell pm grant com.llamalab.automate.ext.superuser android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
3. Flow downloaden und installieren (habe ich hier als zip angehängt, müsst ihr entpacken)
4. AOD ausschalten (Einstellungen/Display - Erweitert/Sperrbildschirm/"Zeit und Informationen immer anzeigen" ausschalten
5. In Einstellungen/Bedienungshilfen/"Heruntergeladene Apps" muss Automate angeschaltet sein
6. In Automate den Flow starten und alle Permissions gewähren
7. Läuft.

Ich hab den Flow auch in die Automate Community hochgeladen: AOD_Pixel5 ⋅ Community ⋅ Automate for Android

Falls ihr Fragen habt: her damit! 🤓
 

Anhänge

  • AOD_Pixel5.flo.zip
    364 Bytes Aufrufe: 4
  • 286,6 KB Aufrufe: 72
Ähnliche Themen - AOD on-demand für Pixel 5 Antworten Datum
3
24
16