Bitte um Hilfe. Pixel 5 kurz mit meinem Google Konto anmelden.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndreFischer

Gast
Hallo, es gibt bei mir Probleme mit dem Android 12 Beta. Mein Pixel 5 ist nicht mehr in meinem Google Konto vorhanden, deswegen kann ich das Android 12 Beta Programm nicht mehr verlassen. Mein Pixel 5 hängt jedoch seit Tagen in einem Update fest, weil es noch im Beta Programm angemeldet ist, im Google Konto aber nicht. Ein Hard Reset bringt nichts, ich lande immer wieder in dem Update, welches jedoch nicht funktioniert und mich nicht mehr in die Einstellungen lässt.
Mein Versuch wäre, dass sich jemand auf seinem Pixel 5 mit meinem Google Konto anmeldet, ich die Android 12 Beta beende und das Gerät dann wieder aus meinem Google Konto entferne.

Grüße
André

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 146
  • 2.JPG
    2.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 149
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 132
  • 4.jpg
    4.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Ich habe den Titel etwas angepasst. Grüße Toronto
Hallo und Willkommen im Forum!

Ich kann nicht nachvollziehen, was du dir davon versprichst. Die Beta ist ja an das Endgerät gebunden. Wenn du dich nun mit einem neuen Smartphone anmeldest, legst du ja nur die Einstellungen für dieses Smartphone fest. Einen Einfluss auf dein aktuelles Smartphone hätte das nicht.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur, Toronto und Verpeilter Neuling