Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

@Pixele

Hatte auch am 12.2.2020 die Mail bekommen und heute kam erst der Kopfhörer. Wird sicherlich die nächsten Tage bei dir sein.
 
@Sonic-2k- Respekt :D
Ich hab meine Versandmail vom 2.12 und hab die Tracking Nummer seit dem 11.12. Da tut sich nur seitdem nichts mehr. Würde mich auch nicht mehr wundern wenns noch eine Woche dauert. DHL hat auch meinen Adventskalender ins europäische Ausland bis heute nicht zugestellt 🤣 Oder es haben paar Leute Spaß mit Schokolade und neuen Kopfhörern
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Gestern eine Email von DHL bekommen inklusive Tracking Number. Heute war das Paket da. Frohes Fest an alle! 😎
 
Gerade die SMS bekommen, das diese in den Versand gegangen sind. Die Validierung war am 30.11.20. Jetzt warte ich Mal auf die DHL Mail mit Tracking Nummer.
 
Beim mir kam heute die DHL Mail mit der Nummer, also zwei Tage nach der Versand-SMS.
Laut DHL sollten sie am Samstag bei LogoiX sein und dann Montag/Dienstag bei mir. 👍🏼
 
Stinke sauer mir wurde der Antrag abgelehnt hatte über einen Freund in D bestellt bin aus Ö. Das war dann definitiv das letzte Google Handy. Wenn es eine Firma wie google nicht schafft die Geräte in Ö anzubieten dann können sie mich jetzt wirklich kreuzweise, wenn man sich das Betteln und die Mühe über jemanden aus D bestellen zu müssen ohnehin antun muss! 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
@Centauri gibt es da einen Grund warum die ablehnen ?
 
@Centauri Sorry aber du machst dich mit der Aussage gerade wirklich etwas lächerlich.
 
@Centauri es gibt genug Österreicher wo alles geht. Glaube du bist der erste wo es nicht geht. Also machst vermutlich du einen Fehler
 
@Centauri ich bin aus AT und habe heute meinen Antrag validiert bekommen. Allerdings angekündigte Lieferung in 60 Tagen
 
DHL sagt, das das Paket von John Gardner heute kommen soll. Mein Gott - am 4.10. ging die Story los...
 
Am 16. kam von Google die Versandbestätigung und von DHL kam bis dato aber nichts....sollte man sich Sorgen machen?
 
@diamond83 also bei mir kam die SMS am Donnerstag 17.12 und heute wurde es mit DHL geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
SMS kam am /. Dezember - DHL am 14.12. kam der Kopfhörer.
 
Validierung : 09.11. seit dem steht dort :
Wir bereiten nun Ihre Bose QC 35 II Kopfhörer für den Versand vor.
Naja, wird wohl noch kommen....
 
Antrag: 22.11
Validiert: 01.12
Versandt: 18.12
DHL Email: 28.12
Kopfhörer angekommen: 29.12
Pixel 4a 5G bestellt von Saturn Deutschland.
 
Schon seltsam wenn man sich die beiden Postings oberhalb von mir anschaut: Bei manchen dauert es 17 Tage von Validierung bis Versand, bei manchen mehr als 1,5 Monate. Warum diese großen Unterschiede?
 
@robert.vienna

Das wird dir sicherlich hier niemand beantworten können.
 
Validierung am 4.12 und bis heute keine weitere Aktualisierung. Auch auf Nachfrage habe ich nur Standard Antworten bekommen...

Wenn man sich überlegt, dass ich das Smartphone am 4.10 bestellt habe und im Traum nicht daran gedacht habe, dass bis Weihnachten die Kopfhörer nicht da sind, kann man schon ärgerlich werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es jetzt knapp 60 Tage seit Validierung. Auf meine Frage ob ich vergessen wurde hab ich heute folgende Antwort erhalten:

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da die Prämie aus Großbritannien versendet wird, gibt es derzeit aufgrund von Brexit Verzögerungen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Sobald das Paket verschickt wurde, werden Sie informiert und Sie erhalten eine Sendungsnummer.

Es ist uns momentan leider nicht möglich eine Zeitangabe zu machen, wir sind aber sehr an einer dringenden Lösung bemüht.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken schon jetzt für Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
760
pithein
pithein
olih
Antworten
987
Aufrufe
83.671
uwekro
U
S
Antworten
15
Aufrufe
1.363
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten