Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

Ok, ist ja ne Katastrophe.

Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
1_MB schrieb:
Gerade kam SMS und E-Mail von Google, dass die Kopfhörer versandt wurden. Tracking von DHL gibt es noch nicht. Validierung war am 26.10.
Bei mir heute das gleiche, am 26.10 Validiert, heute kam Mail, dass Kopfhörer versandt wurden.
 
Ein Link zu DHL mit der Aufforderung zum Tracking ist ja in der ersten eMail drin gewesen. Kommen denn generell noch Infos zur Sendungsverfolgung via weiterer eMail?
 
Ja
 
Danke Dir!

Das ist ja echt ne bescheuerte Sache: da kommt eine eMail mit der Info "Deine Ware wurde versendet" und die Sendungsinformationen kommen dann 1-2 Wochen später....also entweder ist es versendet oder nicht. Muss man nicht verstehen....
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Normal bekommst du die Mail von DHL wenn das Paket das erste Mal in Deutschland gescannt wird. Dann hast auch die Sendungsnummer
 
@Tamlon entspann dich doch einfach mal etwas. 😂
Das Paket wird schon noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@Cairus Sind heute gekommen, Sendungsnummer gab es nicht mehr per eMail vorab

@sbtm ich bin total entspannt 😎🙃 ich konnte es einfach nur nicht nachvollziehen 😉
 
So nun habe ich eben eine SMS bekommen das meine Kopfhörer unterwegs sind. Ich habe vorhin nochmal Kontakt aufgenommen und nach einem Status gefragt 🤷‍♂️ ob es daran gelegen hat ?
 
  • Danke
Reaktionen: Linde0210
@phone-company hab meine Versandbestätigung auch gerade bekommen. 27.10 Validierung. Das war auch das letzte Mal, dass ich mit Google Kontakt hatte 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Linde0210
ebenfalls vor 10 Minuten

Validierung am 25.10., keine Nachfragen meinerseits an Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu soeben ist die SMS gekommen, meine sind wohl unterwegs 😉
 
Na dann wird's ja noch was bis Weihnachten
 
Jo geht wohl vorwärts. Bestätigung am 04.11. Validierung und heute verschickt.
 
@Tamlon .
Komisch..

Laut Google sollte es anders sein ^^
 
Habe gerade die Nachricht von DHL bekommen, dass John Gardner meine Kopfhörer am Montag endlich zustellen wird. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
So, jetzt habe ich dann auch eine Mitteilung von DHL. Donnerstag soll ein Paket von "John Gardener" aus UK kommen. Da ich sonst nichts in UK bestellt habe dürften die Kopfhörer nun in Köln sein, so DHL.
 
@TNF Apex John Gardener ist der mit den Kopfhörern :)
 
@phone-company Ja, das hat mir Tante Google dann auch gesagt. Ich bin ja froh das die nun schon in Deutschland sind, wer weiß was passiert wenn der Brexit in die Hose geht...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@TNF Apex dann haben die Briten wenigstens gute Kopfhörer zum Musik hören 😁🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
766
pithein
pithein
olih
Antworten
987
Aufrufe
83.822
uwekro
U
S
Antworten
15
Aufrufe
1.366
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten