Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

habt ihr alle schon? warte immernoch 😪
 
naja, ich warte noch auf die Validierung 😔
 
Warte auch noch, wurde am 24. Oktober validiert.
 
Warte auch noch .... 1. Validierung war am 26. Oktober. Im November hatte ich Anfrage gestellt und danach sprang das Validierungsdatum auf den 11. November um. Auf erneute Anfrage bekam ich die Antwort das die Kopfhörer nun beim Kurier wären und es noch dauern könnte .... Ich werde Ende des Monats erneut anfragen.... Mal sehen wie sie sich dann herausreden 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Am Samstag Antrag gestellt und die Nummer bekommen. Nun warte ich auf die Validierung....
 
Die neue Fuhre scheint unterwegs zu sein . Mein 2. Paar ist jetzt auch auf dem Weg 👍
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Meine auch 😉
 
Meine auch.
 
Meine sind noch nicht unterwegs 😭
Dabei würde ich die so gerne benutzen... 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Antrag wurde am 26.10. validiert und von den Kopfhörern gibt es noch kein Anzeichen für einen Versand. Befinde mich also in bester Gesellschaft mit Euch.
 
Bekommt man noch ne Sendungsnummer wenn's versendet wurde? Meine ist seit gestern unterwegs.
 
Wenn es in Deutschland gescannt wird sollte eine Mail kommen
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Hab es eben nochmal auf der Hotline-Nummer probiert.
Man landet in einer Art Endlosschleife. Wurde aufgefordert meine Nummer einzugeben aber da "Konnte kein Status festgestellt werden".
Nachfolgend kommt dann immer wieder die gleiche sinnlose Bandansage 😒
Man wird hier schon ziemlich alleine im Regen stehen gelassen...
 
Ja so langsam finde ich es auch anstrengend 🤷 @Cairus du hast noch angezweifelt das es bis Weihnachten kommt.... Ich glaub du hast Recht 😁
 
@phone-company

Sagte es ja von Anfang an, aber es glaubt mir ja keiner etwas... 😂🤣
 
  • Wow
Reaktionen: phone-company
@Cairus ja damit hatte ich nicht gerechnet wenn ich ehrlich bin aber ich auf den lockdown in UK und der doch größere Andrang als gedacht vielleicht. Wird schon kommen .... Sonst Anwalt ? 😁
 
Gerade kam SMS und E-Mail von Google, dass die Kopfhörer versandt wurden. Tracking von DHL gibt es noch nicht. Validierung war am 26.10.
 
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden meine Kopfhörer von Google nun auch bereits vor 4 Tagen versendet, allerdings habe ich keinerlei Trackinginformationen erhalten. Ist das normal?
 
Ja kann etwas länger dauern
 

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
765
pithein
pithein
olih
Antworten
987
Aufrufe
83.705
uwekro
U
S
Antworten
15
Aufrufe
1.364
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten