Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

Habt ihr auch Anrufe aus UK bekommen?
keine Ahnung wer mich da anruft, hab aber zwei Anrufe aus +44 erhalten und bin jetzt durch eure Kommentare darauf gekommen, dass es ja "John Gardener" sein könnte?
dürfte ich die Telefonnummern hier posten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es waren zwei verschiedene...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Köngen, quasi ums Eck, könnte also heute was werden...
 
Was lange währt...
PXL_20201209_142148894.jpg
 
Nein, die Dauer der ganzen Geschichte... (46 Tage nach Validierung)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex

Bis 60 Tage waren ja angekündigt
 
Ja auch das weiß ich. Sind heute Erbsenzähler unterwegs? Ich bin ja froh das die da sind, aber zwischen 14 und 46 Tagen ist schon ein Unterschied. Zudem musste man nach dem Kauf ja auch ein paar Tage warten bis zum Antrag...

Auch wenn wir uns bemühen, Ihnen die kostenlosen Bose QC 35 II Kopfhörer innerhalb von 14 Tagen nach Validierung Ihres Antrags zuzusenden, kann dies in manchen Fällen bis zu 60 Tage dauern.
 
@TNF Apex Ich mach nicht nochmal bei solch ein VorbestellerSuperDankeschönGratisUnsinn mit😂
 
Behält sie den hier einer oder verkauft ihr sie direkt ?
 
Meine liegen original verpackt am Schreibtisch noch...
Hier sollte es jedoch nur um den Versand bitte gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@AndroidManu88 meine warten auf den neuen Besitzer und werden zu Weihnachten verschenkt...

Muss aber noch immer warten. Immerhin habe ich heute direkt eine Mail von Google mit der DHL Nummer bekommen 🤷‍♂️
 
FRA069 schrieb:
@TNF Apex Ich mach nicht nochmal bei solch ein VorbestellerSuperDankeschönGratisUnsinn mit😂
Ich hätte das P5 auch ohne gekauft, so ist das ein gute Dreingabe. Ich behalte die, haben einen guten Klang und sitzen bei mir sehr angenehm. Meine Frau hat auch schon ein Auge draufgeworfen....
 
DHL war da

Validierung am 25.10
Versandinfo Google am 03.12.
DHL Mail heute 00:14 Uhr (DHL Tracking startet am 09.12.)
vor einer Stunde gebracht
 
Mit meiner Validierung vom 30.11.20 bin ich dann Ende Januar 2021 dran😂
 
Meine sind für Dienstag angekündigt 👍
 
meine sind heute endlich angekommen

sind richtig geil die teile :o hab ich nicht erwartet , sind auch viel schlanker als es auf den bildern rüberkommt
 
luki911 schrieb:
meine sind heute endlich angekommen

sind richtig geil die teile :o hab ich nicht erwartet , sind auch viel schlanker als es auf den bildern rüberkommt
Kann ich nur bestätigen ;) auch gestern erhalten (validiert am 24.10.). Top Teile 👍
 
Jeah, jetzt haben sie tatsächlich noch den 2. Kopfhörer rausgesendet 👍 ich hab für mein 2. Pixel auch beantragt und dachte eigentlich das das nichts mehr wird aber auch da ist der Kopfhörer unterwegs ....
 
Zuletzt bearbeitet:
2,5 Wochen nach der Validierung (27.11) kam soeben die Versandbestätigung!
kommen dann über LogoiX zu mir nach Österreich! Ich freue mich dass es geklappt hat.
 
Also Pixel 5 bestellt und bekommen. Alles gut sonst! Aber...

Am 2020-12-02 kam Email von Google Promotions:
"Großartige Neuigkeiten! Ihre Prämie wurde versandt und ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Vermutlich wird sie innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen."

Immer noch kein Paket oder auch keine Verfolgunsnummer bekommen... Bestellt habe ich von OTTO.

Gibt es noch mehr von euch mit dem gleichen Schicksal?😱😆
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
753
pithein
pithein
olih
Antworten
987
Aufrufe
83.269
uwekro
U
S
Antworten
15
Aufrufe
1.358
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten