Google Pixel 5 bei der Telekom kaufen

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo, ich könnte jetzt das Pixel bei der Telekom kaufen ohne Vertrag , könnte da ein Branding drauf sein
 
Nein sowas gibt's nicht mehr.
 
Nein, ist kein Branding drauf. Habe es dort auch so gekauft
 
Danke
 
oxeye schrieb:
Nein, ist kein Branding drauf. Habe es dort auch so gekauft


Wie lange ist die Lieferzeit bei Telekom , bei der Bestellung ist von 1 bis 4 Tagen die Rede ??
Wird mit Express geliefert oder normal
 
@ketwiesel Einfach mal beim Service anrufen und fragen
 
@ketwiesel Hab das schwarze innerhalb 1 -2 Tage von der Telekom geliefert bekommen
 
Hab's auch von der Telekom war kein Branding oder vorinstallierte Apps drauf.
 
ketwiesel schrieb:
Wie lange ist die Lieferzeit bei Telekom , bei der Bestellung ist von 1 bis 4 Tagen die Rede ??
Wird mit Express geliefert oder normal
Ich hatte es vorbestellt und bekam es direkt am Erscheinungstag per Nachnahme
 
Wo kann ich meine Bestellung sehen , von der Telekom habe ich eine E-Mail bekommen mit der Bestätigung der Bestellung und einen Link zum Auftrag. Wenn ich diesen folge und die Auftragsnummer eingebe , wird diese nicht erkannt . Habe gerade bei der Telekom angerufen , allgemeines Schulter zucken .

Gibs bei der Online Bestellung eine besondere Rufnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Bestellung bei der Telekom storniert. Das Pixel war laut Bestellstatus sofort verfügbar aber nach einigen Tagen ist nichts passiert. Ich habe auch keine Bestätigung bekommen. Es ist schwierig dort jemanden zu bekommen, der Ahnung hat. Wurde mehrmals in der Hotline weitergeleitet. Eine angebliche spezielle Rufnummer für Bestellungen entpuppte sich als Standard Servicenummer. Ein totaler Sauladen, sorry aber anders kann ich das nicht nennen
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
S
  • Stuttgart
Antworten
5
Aufrufe
848
Stuttgart
S
Zurück
Oben Unten