Google Pixel 5 im Zusammenspiel mit macOS (10.15.7) und "Fotos" (5.0)

A

anhe

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche von iOS zu Android 11 (Google Pixel 5) gewechselt. Ich bin auch echt zufrieden. Ich würde aber gerne an Apples iCloud Fotos festhalten. Ich habe dazu das Pixel mit dem MacBook (12", Early 2016) und die Anwendung "Fotos" gestartet. In der Hoffnung, dass das Pixel wie eine Kamera oder externer Speicher behandelt wird und mir die Fotos zum Import vorgeschlagen werden. Das Pixel wird auch als "Pixel 5" erkannt, aber leider werden mir keine Fotos zum Import vorgeschlagen.

Weiß hier Jemand von Euch Rat?

Viele Grüße

André

P.S.: Ich weiß, dass "Crosspostings" nicht gewollt sind, aber da ich nicht weiß, ob das ein Android oder ein macOS Problem ist, werde ich die ähnlich Frage auch im macuser.de Forum stellen.
 
Hallo!
Ich verwende zu dem Zweck "PhotoSync" von Touchbyte mit meinem P40 Pro. Zusammen mit der Companion-App für den Mac lassen sich die Fotos ziemlich bequem von Android auf den Mac in die Fotos-App übertragen.
Gruß

Vits
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
A
Antworten
1
Aufrufe
203
Toronto
Toronto
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.498
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten