Zubehör Google Pixel 5 und Pixel Stand

Naja, Schlafenszeit habe ich nicht aktiv. Beim 4er geht es ja auch ohne...
AOD habe ich ja sowieso net aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Mit der Schlafenzeit war bisher die einzige Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen.
 
Kotzt mich an...😒
 
@AndroidOne

Habe gestern bei der Pixel Stand System App die Daten gelöscht, dann deaktiviert und das Handy dann drauf gestellt alles eingestellt und dann ging es ohne Ausfälle und in der früh war es auch finster, dazwischen habe ich geschlafen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Heute ist der Pixel Stand bei mir eingetroffen.
Leider ist er nicht wirklich mit dem original Case von Google kompatibel (Aussparung für Lautsprecher/USB).

Ging also wieder Retoure.
 
Ich dachte, die Aussparungen sind beim Pixel Stand egal, da das ganze sowieso per Qi geladen wird und deshalb das USB-Kabel am Pixel nicht angeschlossen wird. Oder passt das Pixel 5 mit dem Case nicht mehr auf das Stand?
 
@Zipfelklatscher es lädt schon, jedoch wenn man mal dagegen kommt hängt es schräg da dran und dann funktioniert es nicht mehr.
Für den Preis war das leider für mich der Grund ihn zurück zu schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
@NikoGrub ja ich hab auch kurz angetestet und es ist nicht so wirklich kompatibel zum 5er. Hab eine von anker bestellt jetzt 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: NikoGrub
@phone-company

Was passt dir nicht beim Stand und Pixel 5?
 
@Cairus es sieht einfach nicht stimmig aus finde ich. Und da das Ding richtig Geld kostet muss es mir schon richtig zusagen .... Das tat es nicht
 
OK, hatte den Stand schon beim Pixel 4. ob das 4er oder 5er drauf liegt, sehe keinen Unterschied ^^

Wird geladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Nutze den Pixel Stand seit zwei Wochen ohne Probleme, allerdings mit dem TOTALLEE Case. Macht was es soll und sieht schick aus...
 
  • Danke
Reaktionen: NikoGrub
Seit dem Jänner Update, ist das Display wieder deutlich länger an wenn man das abschalten bei Dunkelheit aktiv hat. Das nervt einfach...
 
@Cairus kann ich bei meinem so nicht bestätigen. Geht wie gewohnt mit 2-3 Sek Delay komplett aus.
 
Bei mir dauert es bis zur 1 Minute auf einmal...

Betroffenen Stand App den Speicher gelöscht usw. Ist egal
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
93
bubogene
B
Zurück
Oben Unten