Kodi mit Pixel 5?

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hi Leute,
ich kriege die Kodi Version 18 oder 19 Beta 2 nicht zum laufen , Dateifreigabe wird noch angefordert, dann geht nix mehr ?
Läuft Kodi bei Euch?

Thx cosmic
 
Bei mir geht es auch nicht. Bin jetzt vor kurzem auf plex umgestiegen. Warum nicht schon viel früher 🙈☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hab eine FP an der Fritz Box , geht das mit Plex?
 
Nee leider nicht. Man braucht so zu sagen einen plex Server. Egal ob es der Rechner ist oder eben ein nas wo plex Server drauf läuft.
Da bleibt dann nur kodi. Aber warum kodi nicht läuft weiß ich auch nicht.
 
Dank Dir, für Plex Kauf ich mir keine echte Nas, geht am fire TV Cube am TV alles prima mit KODi...


Hat jemand anderes das schon Mal getestet und eine Idee?
Thx
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Stimmt.
NAS sind out.
Streaming ist angesagt.
Hier läuft auch nur der Cube, auf dem Smartfon geht (noch) nichts.
 
Ich habe auch kein nas. Plex läuft bei mir auf dem Rechner als Server und kann dann am cube mit der plex app vom Rechner Streamen. Super easy. Ich war auch erst kodi Fan aber mit der neusten beta kann man nicht mehr so leicht vom Rechner streamen. Deswegen bin ich auf plex umgestiegen und es ist so viel besser.
 
@morpheus620

Warum bist nicht einfach bei einer älteren Version von Kodi geblieben bzw. Weshalb muss es auch die beta sein? Weiter frage ich, was überhaupt gestreamt wird bzw. Wozu es dazu eine extra Software braucht? Kannst doch einfach das Netzwerk freigeben und dann auf den Datenträger zugreifen und von da aus alles starten.
 
Hab keine Lust meinen PC dauernd laufen zu lassen, wenn ich einen Film sehen will.. daher
KODi... Immer noch die Frage ob jemand etwas zu KODi auf dem Pixel 5 weiss...
Thx
 
Läuft doch alles über Android warum geht es noctbauf dem Pixel :(
 
Sonic-2k- schrieb:
@morpheus620

Warum bist nicht einfach bei einer älteren Version von Kodi geblieben bzw. Weshalb muss es auch die beta sein? Weiter frage ich, was überhaupt gestreamt wird bzw. Wozu es dazu eine extra Software braucht? Kannst doch einfach das Netzwerk freigeben und dann auf den Datenträger zugreifen und von da aus alles starten.
Kodi kann unter anderem kein hdr abspielen. Deshalb hatte ich die neuste beta testen wollen. Und da fingen dann die Probleme an. Deshalb bin ich dann zu Plex gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
147
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
92
bubogene
B
Zurück
Oben Unten