Komisches Flackern, Sensor hinter dem Display ?

Damit sollte zu dem Thema alles gesagt sein, hier geht es ums Pixel 5 mit dem Flackern. Also bitte wieder zurück zum Thema.
 
Das flackern liegt meist an Telegram oder WhatsApp. Hier muss eine Einstellung verändert werden dann ist das geflacker weg
 
@phone-company Ja, dass ist die Einstellung für Sprachnachrichten.
Hatte ich auch deaktiviert.
Nix zu machen...
Bei meinem S10e sitzt der auch hinter dem Display.
Auch der leuchtet mal eben kurz auf, aber das war's dann.
Vielleicht hatte ich einen Einzelfall...
Aber auch, wie in meinem Beitrag #59 geschrieben hat auch die Deaktivierung von "beim Umdrehen Psst" nichts gebracht.
Vielleicht war bei meinem einfach nur der Wurm drin.
 
phone-company schrieb:
Das flackern liegt meist an Telegram oder WhatsApp. Hier muss eine Einstellung verändert werden dann ist das geflacker weg
Und verrätst du uns auch welche ?
Danke.
 
@dabistduja

Chateinstellungen -> Zum Sprechen ans Ohr deaktivieren.

Bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: lehto, Etschmia, jedrzej und 2 andere
@fr.linden jawohl! Steht aber auch schon einige Male im Pixel 5 Forum... Das und eines der Patches für die Systemdateien beheben das Problem... (Nicht Firmwareupdate sondern im Play Store)
 
@phone-company
Nicht bei mir...
 
@phone-company bei mir wurde nichts behoben. Im Gegenteil. Habe das Gefühl dass ich das Problem mit dem AoD das auf einmal aus geht, erst seit dem Dezember Patch habe. Und. Playstore kann ich nichts aktualisieren.
 
Ist das Problem mit dem Geflackere von dem Näherungssensor eigentlich mittlerweile behoben?
Es sind ja wieder ein oder zwei Updates passiert...
 

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flackert bei mir immer beim entsperren des Displays paar Sekunden. Ich achte schon fast nicht mehr drauf....fast 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber sonst zwischendurch kommt das bei mir nie vor. Nur beim entsperren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's dabei bleibt, könnte ich damit leben...
Bei mir ist es alle 20 Sekunden für ca. 10 Sekunden aufgeflackert...
 
@fr.linden
Na das wäre blöd
 
@uhletho
Jou...
Is wie'n Unfall...
Springt sofort ins Auge...
 
komisch.
ich hatte das noch nie an meinem Gerät beobachtet.
 
@fr.linden
Mir zum entsperren immer kurz... Aber man gewöhnt sich dran.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rtwl
Du Glückspilz. Geht dein Sensor überhaupt 😃😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@uhletho ja natürlich funktioniert er 👍🏼

hab aber dieses "bei umdrehen lautlos" deaktiviert. Vielleicht liegt es ja an irgend so einer Systemeintellung welche den Sensor benötigt.
 
Bei umdrehen lautlos hab ich auch aus
 
Das hat bei mir gar nichts gebracht.
Beim Anruf beim Google Support wurde mir gesagt, dass das Problem mit einem der nächsten Updates gefixt wird.
 
Abwarten.
 
Bei mir kommt das flackern immer so nach 1-3 Tagen....
ich starte dann das Gerät neu und hab dann wieder Ruhe....

Nicht wirklich toll das ganze :/
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
1
Aufrufe
545
Adonay
Adonay
M
  • magnum1795
Antworten
9
Aufrufe
1.261
Denowa
Denowa
S
Antworten
12
Aufrufe
2.188
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten