Lautsprecher hinter dem Display - Tonqualität und Nutzung von Schutzfolien?

Phili101010 schrieb:
Ich rede nicht von dem Lautsprecher oben wenn man es ans Ohr halt sondern wenn man die Sprachnachricht laut hört :)

Das kann auch am "Sender" liegen, das die Nachricht einfach zu leise ist.
Beim alten P10 meiner Frau war das auch so, das Ihre Sprachnachrichten viel leiser Waren, als bei anderen Geräten. Teilweise hatten die gegenüber Probleme sie zu verstehen, bzw. mussten ihre Handys auch auf volle Lautstärke stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
@Phili101010 Ist bei mir auch so, muss ein Bug sein, weil ich es getestet habe mit dem selben Absender über Instagram und Whatsapp. Instagramm war einwandfrei nur Whatsapp war sehr viel leiser.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
So, mal mein Fazit zum Telefonieren über das Pixel 5: ich habe jetzt diverse Telefonate geführt (sowohl ins Festnetz als auch zu anderen Netzbetreibern). Ich konnte meinen Gegenüber stets klar und deutlich verstehen. Das schöne dabei ist, dass man nicht genau drauf achten muss, ob man das Telefon korrekt hält. Beim Oneplus 6T hat man kaum noch was gehört, wenn man es nicht richtig gehalten hat.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden. Und für die paar Videos über YouTube reicht die Tonqualität locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tth, tamtam2970, Heikom und eine weitere Person

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
211
LoFi
LoFi
Adonay
Antworten
13
Aufrufe
631
Adonay
Adonay
Adonay
Antworten
1
Aufrufe
564
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten