Pixel 5 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!

bugatti1712 schrieb:
Ich dachte das sei seit Android 9 nicht mehr der Fall... Also AOD daueraktiv...

Also ich hab eben noch mal getestet. Liegt P5 auf dem Glas ist AOD aus. Hebe ich das Handy an dauert es ein kleinen Moment und AOD ist an.
 
Bei mir nicht. Gerade getestet in einem dunklen Raum
 
Ist ja seltsam. Leg mal aufs Glas und warte ne Minute . Ich schwör Dir bei mir geht das AOD aus .
 
OK. Ich teste Mal. Hab es sowohl beim Pixel 2XL als auch 5 für 20 sek probiert
 
Habe es gerade auch getestet. Das AOD ist definitiv aus wenn das Handy auf dem Display liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht. Pixel lag gerade länger auf dem Glas. Es war aus :) danke
 
  • Danke
Reaktionen: andre1970
Man kann auch einfach mit der Hand den Sensor oben verdecken dann geht das AOD auch nach 10 Sekunden oder so aus
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Also irgendwie stimmt mit meinem Akku nicht mehr :/.
Innerhalb von 5 Minuten habe ich mehr als 3 % Akku verloren ohne irgendwas gemacht zu haben. Ich bin aktuell bei 55 % nach 7 Stunden mit einer Display on Time von gerade mal 1 Stunde und 58 Minuten :/.
 
Irgendwas neues installiert? Was sagt die Akku Übersicht?
 
@Cairus Ne nichts neues installiert. Das Problem habe ich auch nur heute die letzten Tage alles Tip Top aber heute geht der Akku straight runter. Hab das Handy sogar neugestartet und dann sprang die Anzeige von 63 % auf 58%.
 
Würde es mal neu aufsetzen
 
Das habe ich schon gemacht hatte erst das Pixel über Back up eingerichtet dadurch hatte ich einige Probleme und dann habe ich es neue Eingerichtet ohne Back up.
Aber ein drittes mal aufsetzen ist keine Option mehr für mich
 
hängt vielleicht auch mit dem Anzeige Bug zusammen?
 
Zeig mal Screenshots von der Akku Übersicht
 
Hier alles super...

Screenshot_20201023-203459.png
 
Hier die Daten
 

Anhänge

  • Screenshot_20201023-204532.png
    Screenshot_20201023-204532.png
    156,5 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20201023-204505.png
    Screenshot_20201023-204505.png
    167,2 KB · Aufrufe: 113
Komisch. Da stimmt was nicht
 
@bugatti1712 das habe ich mir nämlich auch gedacht.
 
Bin bin aktuell 49% ein wenig über 3h DOT aber hatte 10h mobile Daten ohne WLAN und keine stabile Netz Verbindung
 
@Phili101010 dein Chrome verbraucht abnormal viel Akku. 15% für 25 Minuten ist viel zu viel. Bei mir zB verbraucht Chrome höchstens 5% bis 10% pro Stunde!
Hast du vielleicht auf vielen Websites Push Benachrichtigungen aktiviert so dass Chrome im Hintergrund viel werkelt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
177
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
119
bubogene
B
Zurück
Oben Unten