Pixel 5 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!

Cairus

Cairus

Inventar
7.839
Natürlich darf auch nicht der Akku Fred fehlen.

Alles dazu bitte wieder teilen...
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und olih
Auch hier wie bei der Kamera muss sich das Pixel 5 dem iPhone 11 Pro Max hier bei mir stellen bin aber guter Dinge das es passen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Glumbi

Schön zu wissen, aber was hat dies mit dem Akku zu tun? Für deinen Post gibt es einen anderen passenden Therad, wo dieser auch von dir vorhanden ist.
 
Da bin ich mal gespannt... So großer Akku in einem so kleinen Gerät mit sparsamen SoC...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, ClevelandBrowns, pcgamer und eine weitere Person
Hoffentlich gibt es keine frühzeitigen Akku-Blähbauch-Probleme wegen QI+Hitzeentwicklung.
 
  • Böse
Reaktionen: ClevelandBrowns
@ChrisOB

Meines Erachtens sogar sehr gut. Es waren 90 Minuten Google Maps dabei, was am Akku zehrt.
 
Das ist tatsächlich sehr stark. Über 1h Maps und 28min Kamera!!! 🤯
 
Mega gut ! 7h Display on time. Mein Pixel 3 macht spätestens nach 2-3h schlapp
 
  • Danke
Reaktionen: hegse
Bin sehr gespannt auf die ersten Drain-Tests,... insbesondere auf den 90Hz --> 60Hz Vergleich, so dass man sieht ob es was bringt sein Pixel auf 60Hz zu "drosseln". Entweder für den Notfall, oder für Leute wie mich die noch nie mehr als 60HZ hatten (komme vom Mate10pro) und deswegen die 90/120HZ nicht vermissen würden.

Hoffe auf:

Draintest Pixel 5 90Hz vs Pixel 5 60Hz
Draintest Pixel 5 vs Pixel 4a vs Pixel 4a5g
Draintest Pixel5 vs. OP8T vs. S20FE

🙏🙏🙏
 
Gehe davon aus dass er das mit 90Hz gemacht hat...
Wenn man dann noch sieht dass sich die Akkuperformance noch verbessern dürfte ab dem 10 Cycle und man sich u.U. auch mit 60Hz zufrieden gibt......
 
Bezüglich der Display-Einstellungen des Herren von Twitter:

1601903390093.png
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und ClevelandBrowns
Von den fast 7 Stunden hat er wohl fast 3h lang Maps genutzt... :thumbsup:
 
@bemymonkey Bei meinem 4XL zieht Maps Akku ohne Ende, daher scheint es schon echt gute Laufzeiten zu ermöglichen
 
Genau, wahrscheinlich wäre er ohne Maps eher bei 8h oder 9h DOT :D
 
Also da sag mal einer, dass Google nicht auf die Kritiker hört: Bezüglich Akku scheinen sie ja vieles richtig gemacht zu haben diesmal ;) Ich kann zwar noch immer ganz gut mit dem Pixel 4-Akku leben, aber ein bisschen neidisch blicke ich da schon jetzt auf die Laufzeiten...
 
Bin ich echt der erste hier mit seinem eigenen Pixel 5? 😁
Gut, dann mache ich mal den Anfang.... zwar noch nicht leergesaugt, aber schon sehr sehr vielversprechend! Das Pixel 4 hätte hier schon längst an die Steckdose müssen.

Screenshot_20201017-000903.pngScreenshot_20201017-000913.png
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, amico81 und druid
Die Akkulaufzeit des P5 ist beeindruckend. Man beachte die 8,5h SOT. Bei intensiver Nutzung wegen erstmaliger Einrichtung und YouTuben noch 43% übrig... Das macht Lust auf mehr.

Screenshot_20201017-042748.png
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, pitty1983, XQC und 2 andere

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
191
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten