Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Pixel 5 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!

  • 278 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr! im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Cairus

Cairus

Lexikon
Natürlich darf auch nicht der Akku Fred fehlen.

Alles dazu bitte wieder teilen...
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Auch hier wie bei der Kamera muss sich das Pixel 5 dem iPhone 11 Pro Max hier bei mir stellen bin aber guter Dinge das es passen wird.
 
S

Sonic-2k-

Experte
@Glumbi

Schön zu wissen, aber was hat dies mit dem Akku zu tun? Für deinen Post gibt es einen anderen passenden Therad, wo dieser auch von dir vorhanden ist.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Da bin ich mal gespannt... So großer Akku in einem so kleinen Gerät mit sparsamen SoC...
 
MuP

MuP

Guru
Hoffentlich gibt es keine frühzeitigen Akku-Blähbauch-Probleme wegen QI+Hitzeentwicklung.
 
S

Sonic-2k-

Experte
@ChrisOB

Meines Erachtens sogar sehr gut. Es waren 90 Minuten Google Maps dabei, was am Akku zehrt.
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Das ist tatsächlich sehr stark. Über 1h Maps und 28min Kamera!!! 🤯
 
D

DerGmuender

Neues Mitglied
Mega gut ! 7h Display on time. Mein Pixel 3 macht spätestens nach 2-3h schlapp
 
ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin sehr gespannt auf die ersten Drain-Tests,... insbesondere auf den 90Hz --> 60Hz Vergleich, so dass man sieht ob es was bringt sein Pixel auf 60Hz zu "drosseln". Entweder für den Notfall, oder für Leute wie mich die noch nie mehr als 60HZ hatten (komme vom Mate10pro) und deswegen die 90/120HZ nicht vermissen würden.

Hoffe auf:

Draintest Pixel 5 90Hz vs Pixel 5 60Hz
Draintest Pixel 5 vs Pixel 4a vs Pixel 4a5g
Draintest Pixel5 vs. OP8T vs. S20FE

🙏🙏🙏
 
ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehe davon aus dass er das mit 90Hz gemacht hat...
Wenn man dann noch sieht dass sich die Akkuperformance noch verbessern dürfte ab dem 10 Cycle und man sich u.U. auch mit 60Hz zufrieden gibt......
 
Freddyn

Freddyn

Fortgeschrittenes Mitglied
Bezüglich der Display-Einstellungen des Herren von Twitter:

1601903390093.png
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Von den fast 7 Stunden hat er wohl fast 3h lang Maps genutzt... :thumbsup:
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
@bemymonkey Bei meinem 4XL zieht Maps Akku ohne Ende, daher scheint es schon echt gute Laufzeiten zu ermöglichen
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Genau, wahrscheinlich wäre er ohne Maps eher bei 8h oder 9h DOT :D
 
N

noname86

Fortgeschrittenes Mitglied
Also da sag mal einer, dass Google nicht auf die Kritiker hört: Bezüglich Akku scheinen sie ja vieles richtig gemacht zu haben diesmal ;) Ich kann zwar noch immer ganz gut mit dem Pixel 4-Akku leben, aber ein bisschen neidisch blicke ich da schon jetzt auf die Laufzeiten...
 
X

XQC

Stammgast
Bin ich echt der erste hier mit seinem eigenen Pixel 5? 😁
Gut, dann mache ich mal den Anfang.... zwar noch nicht leergesaugt, aber schon sehr sehr vielversprechend! Das Pixel 4 hätte hier schon längst an die Steckdose müssen.

Screenshot_20201017-000903.pngScreenshot_20201017-000913.png
 
druid

druid

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Akkulaufzeit des P5 ist beeindruckend. Man beachte die 8,5h SOT. Bei intensiver Nutzung wegen erstmaliger Einrichtung und YouTuben noch 43% übrig... Das macht Lust auf mehr.

Screenshot_20201017-042748.png
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr! Antworten Datum
7
22
10