Pixel 5 Angebote auf eBay: Vorsicht vor Fakes

phone-company

phone-company

Ikone
7.028
ACHTUNG- Eventuell Fake

Hallo, das folgende Angebot ist mit Vorsicht zu genießen da zu günstig eigentlich. Der Verkäufer hat allerdings gute Bewertungen. Pixel 5 NEU für 299€
Habe ich da was übersehen? Ist nicht mein Angebot ich dachte nur wenn es stimmt wäre das vielleicht für den ein oder anderen etwas

Google Pixel 5 128GB Just Black Schwarz Android Smartphone Handy 5G LTE 4G Neu | eBay

ACHTUNG - eventuell Fake
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Thementitel den neuen Informationen entsprechend angepasst. Grüße Toronto
Schon nicht mehr vorhanden 🤔😅
 
Hatte es auch gesehen 😁😉
 
Sind meist übernommene Accounts.

Zahlung nur per Überweisung nach Frankreich, also Finger weg 🙃

Artikelstandort soll zudem Spanien sein und der Verkäufer hatte noch nie was mit Elektronikartikeln zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barbararella, phone-company und AssMan
Habe das Angebot mal gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Habe ich auch gemacht, für aktuell schon 135 Käufer ist es wohl zu spät.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Vielleicht nicht, sofern sie noch nicht überwiesen haben und die Auktion gesperrt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@kalli73 mehr als 12 vorhanden. Ich habe es Mal besser kenntlich gemacht das es sich wohl um einen Fake handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Ist definitiv ein Fake.
Alle anderen Artikel bieten Paypal an. Komischerweise die zwei Smartphones nicht 😂.
Auch der Standort der Ware und die der Bank, sagt doch alles aus. Zudem sind die Artikelbeschreibungen auf alle auf Französisch, nur nicht der Smartphones. Finger Weg 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leute, das scheint ein betrügerisches Netzwerk zu sein. Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G SM-N986B/DS - 256GB - Mystic White B-Ware | eBay
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mit eBay telefoniert. Die kümmern sich sofort!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201216_124511_com.android.incallui.jpg
    Screenshot_20201216_124511_com.android.incallui.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barbararella, robert.vienna, Freddyn und 2 andere
Krass... Ist das genug gekennzeichnet oder soll ich den Link lieber entfernen
 
@phone-company Wieso entfernen? Ist doch ersichtlich, dass es Betrug ist
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper, phone-company und stetre76
Ist immer noch online und steht sogar ganz oben bei "Beste Ergebnisse".
 
@DonJorge eBaY interessiert es wahrscheinlich nicht.
 
Xiaomi Mi10T Pro 256Gb hat er auch noch für 311.- im Angebot 😑
 
Betrug bei ebay ist nichts neues. Das existiert ja nicht erst seit dem Pixel 5....
 
Trotzdem kann man scheinbar nicht oft genug darauf hinweisen..

Wenn man sich die Verkaufszahlen dieser Produkte ansieht 😑
 
@SvenAusPirna

Der Hinweis schadet nie, aber dann sollte das in einem öffentlichen Bereich gemacht werden und nicht speziell auf das Pixel 5 bezogen. Im Grunde kannst du nun zu jedem Smartphone so einen therad eröffnen. Am Ende ist es auch immer eine Sache der persönlichen Verantwortung. Wenn die Gier Hirn frisst, ist man zum Teil auch selbst schuld. Man sollte schon sich selbst hinterfragen, wie solch ein Preis zustande kommt bzw. Wieso und warum jemand ein neues Smartphone soweit unter Wert verkauft. Ist auf dem flohmarkt usw. Nicht anders.
 
Es gibt immer Leute, die was zu motzen haben. Unglaublich.... 🙄
 
@FormelLMS Wäre ohne doch auch kein Ausgleich, oder? 🤣
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
142
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
77
bubogene
B
Zurück
Oben Unten