Pixel 5 Angebote auf eBay: Vorsicht vor Fakes

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Angebote auf eBay: Vorsicht vor Fakes im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
phone-company

phone-company

Experte
ACHTUNG- Eventuell Fake

Hallo, das folgende Angebot ist mit Vorsicht zu genießen da zu günstig eigentlich. Der Verkäufer hat allerdings gute Bewertungen. Pixel 5 NEU für 299€
Habe ich da was übersehen? Ist nicht mein Angebot ich dachte nur wenn es stimmt wäre das vielleicht für den ein oder anderen etwas

Google Pixel 5 128GB Just Black Schwarz Android Smartphone Handy 5G LTE 4G Neu | eBay

ACHTUNG - eventuell Fake
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
Schon nicht mehr vorhanden 🤔😅
 
G

gachet

Neues Mitglied
Hatte es auch gesehen 😁😉
 
Freddyn

Freddyn

Erfahrenes Mitglied
Sind meist übernommene Accounts.

Zahlung nur per Überweisung nach Frankreich, also Finger weg 🙃

Artikelstandort soll zudem Spanien sein und der Verkäufer hatte noch nie was mit Elektronikartikeln zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AssMan

AssMan

Stammgast
Habe das Angebot mal gemeldet.
 
Freddyn

Freddyn

Erfahrenes Mitglied
Habe ich auch gemacht, für aktuell schon 135 Käufer ist es wohl zu spät.
 
AssMan

AssMan

Stammgast
Vielleicht nicht, sofern sie noch nicht überwiesen haben und die Auktion gesperrt wird.
 
phone-company

phone-company

Experte
@kalli73 mehr als 12 vorhanden. Ich habe es Mal besser kenntlich gemacht das es sich wohl um einen Fake handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Droidhelper

Droidhelper

Experte
Ist definitiv ein Fake.
Alle anderen Artikel bieten Paypal an. Komischerweise die zwei Smartphones nicht 😂.
Auch der Standort der Ware und die der Bank, sagt doch alles aus. Zudem sind die Artikelbeschreibungen auf alle auf Französisch, nur nicht der Smartphones. Finger Weg 😊
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Leute, das scheint ein betrügerisches Netzwerk zu sein. Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G SM-N986B/DS - 256GB - Mystic White B-Ware | eBay
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab mit eBay telefoniert. Die kümmern sich sofort!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Experte
Krass... Ist das genug gekennzeichnet oder soll ich den Link lieber entfernen
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@phone-company Wieso entfernen? Ist doch ersichtlich, dass es Betrug ist
 
D

DonJorge

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist immer noch online und steht sogar ganz oben bei "Beste Ergebnisse".
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@DonJorge eBaY interessiert es wahrscheinlich nicht.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Xiaomi Mi10T Pro 256Gb hat er auch noch für 311.- im Angebot 😑
 
S

Sonic-2k-

Experte
Betrug bei ebay ist nichts neues. Das existiert ja nicht erst seit dem Pixel 5....
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Trotzdem kann man scheinbar nicht oft genug darauf hinweisen..

Wenn man sich die Verkaufszahlen dieser Produkte ansieht 😑
 
S

Sonic-2k-

Experte
@SvenAusPirna

Der Hinweis schadet nie, aber dann sollte das in einem öffentlichen Bereich gemacht werden und nicht speziell auf das Pixel 5 bezogen. Im Grunde kannst du nun zu jedem Smartphone so einen therad eröffnen. Am Ende ist es auch immer eine Sache der persönlichen Verantwortung. Wenn die Gier Hirn frisst, ist man zum Teil auch selbst schuld. Man sollte schon sich selbst hinterfragen, wie solch ein Preis zustande kommt bzw. Wieso und warum jemand ein neues Smartphone soweit unter Wert verkauft. Ist auf dem flohmarkt usw. Nicht anders.
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Es gibt immer Leute, die was zu motzen haben. Unglaublich.... 🙄
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@FormelLMS Wäre ohne doch auch kein Ausgleich, oder? 🤣
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 Angebote auf eBay: Vorsicht vor Fakes Antworten Datum
26
4
7