Pixel 5 App-Empfehlung Display ausschalten

ruessel73

ruessel73

Stammgast
460
Hallo!
Ich brauche mal wieder einen Rat. Und zwar nutzte ich vor dem Pixel immer die Geste doppelt auf den Bildschirm tippen um das Display auszuschalten. Leider gibt es diese Geste warum auch immer leider nicht beim Pixel. Nur zum anschalten. Ich habe jetzt einige Apps dafür ausprobiert, aber jede hat einen anderen Fehler. Entweder das Display geht erst wieder an wenn man den Power-Button drückt, oder Fingerscanner deaktiviert etc.
Momentan nutze ich Turn Off Screen. Aber da gibt es den Fehler, das ich Smart Lock nicht nutzen kann. Also wenn ich zu Hause bin das es entsperrt bleibt.
Er sperrt es dann trotzdem, wegen der App. Wenn ich die App runterschmeiße, dann ist alles wieder ok.
Habe ja schon bei XDA rumgesucht, aber ohne Root und einem Script geht da wohl nix.
Was ich dazu sagen muss, ist das ich den Pixel Launcher behalten möchte. Weil mit Nova und Co ist mir das alles Zuviel zum einstellen.
 
@ruessel73
Also bei mir funktioniert es sogar in Verbindung mit smart lock (Smartwatch). Power Button funktioniert auch, wie er soll.
 
@rene3006
Die genannte Software von dir, kann doch gar nicht über double tap das Display ausschalten. Hatte die mir auch mal installiert und konnte die Funktion nicht finden. Glaube die Empfehlung kam sogar von dir. Kannst du uns zeigen, wo diese Funktion dort ist?
 
Direkt Double Tap to Wake ist nicht enthalten.
Dachte ev dir reicht es lt über Näherung
 
@rene3006
Du solltest dies aber bitte auch erwähnen, weil in meinem Fall zum Beispiel die Installation komplett sinnlos war, weil ich selbst diese eine Funktion suchte. Wäre hilfreich, wenn du auch erwähnst, dass die gesuchte Funktion nicht enthalten ist, aber dafür andere Dinge möglich sind, wie zum Beispiel das mit dem Nährungssensor.
 
@Sonic-2k-
Die gesuchte Funktion ist enthalten und funktioniert bei mir.
Keine Gewährleistung und Garantie das die App bei dir funktioniert.
Falls du sie wieder deinstallierst keine Regressansprüche an mich möglich.
Ich hoffe das reicht als Absicherung. 😂
Das könnte interessant sein: "Double Tap Screen On and Off" - Double Tap Screen On and Off - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Ich habe ihm selbst auch schon eine App empfohlen, daher keinen Rat mehr benötigt, aber trotzdem danke. Ich bin nicht der, der den therad erstellt hat 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Sonic-2k-
Heute glaube ich hätte ich liegen bleiben sollen.
Bin heute nicht bei der Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
178
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
119
bubogene
B
Zurück
Oben Unten