Pixel 5 bei Kaufland.de kaufen

S

Stuttgart

Dauergast
737
Hat jemand schon mal bei kaufland. de ein p5 bestellt? Brauch für jemand einen. Bei ebay das was er bestellt hat ist kein neues Gerät, obwohl es beim Händler als neu verkauft wird.
 
Kaufland.de ist auch nur ein Marktplatz
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Wenn du das meinst: Google Pixel 5 - 15,2 cm (6 Zoll) - 1080 x 2340 Pixel - 8 GB - 128 GB - 12,2 MP -
Stehen dir folgende Verkäufer zur Auswahl
1677051467344.png
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Stuttgart und Dresden1982
Wow, was für Mondpreise! "Calypsotech" will ja mehr haben, als ich bei Google für das Neue bezahlt habe. Und da sage ma jemand, die Preise bei Android gehen sowieso schnell in den Keller 🤣
 
Die Preise für das Pixel 5 sind schon deutlich gefallen.
Vor wenigen Monaten gab's noch echt viel Geld im Ankauf für ein P5.

Die Preise bei Android sind trotzdem nicht stabil, das sind halte alte Geräte, die es so nicht mehr zu kaufen gibt und deshalb sind die Preise recht hoch.
Ein Xiaomi Poco F3 als Beispiel kostet mittlerweile auch richtig Geld, gabs teilweise für unter 250euro nagelneu in der 256GB Version.
 
Vielen dank. Also 2 Geräte zum testen bestellt gehen beide zurück. Keines davon war neu. Bei einem war sogar das Display zerkrazt. Und bei dem einen war der siegel mit tesa geklebt. Zumindest weiss ich jetzt dass das Pixel 5 rar ist 😀
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
191
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten