Pixel 5 bluetooth Lautstärke

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 bluetooth Lautstärke im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich habe große Probleme mit der Bluetoothlautstärke des Pixel 5. Verbunden mit meinem Autoradio und der integrierten Freisprecheinrichtung ist es unmöglich zu telefonieren. Man versteht schlicht nichts. Der andere Teilnehmer ist nur ganz leise zu verstehen, wenn das Auto steht und der Motor aus ist.

Habe schon nach Lösungen gesucht, allerdings hilft scheinbar nichts. Unter den Entwicklereinstellungen habe ich die Absolute Lautstärkereglung deaktivieren angeschaltet, hat aber keinen Effekt.
Habt ihr noch ein Lösungsansatz? Gefunden habe ich viele Fragen zu dem Problem, aber keine Lösung.

MIcha
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kann ich leider nicht helfen.
Aber vielleicht passend hier in dem Thread.
Wie findet ihr die Lautstärke über Bluetooth Kopfhörer? Ich finde diese schon extrem leise, auch auf voller Stufe. Ist das bekannt für das Pixel 5 bzw gibt es eine Einstellung🤔
 
Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
Bei Kopfhörer kannst du schauen, ob die zum Telefonieren freigegeben sind. Wenn du das abschaltest, wird es deutlich lauter.
 

Anhänge

A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp. Nur leider ist es nicht wirklich deutlich lauter geworden.
Vielleicht bin ich auch einfach nur taub🤷😬
 
X

XPDroid89

Experte
Ich hab das auch gerade ausprobiert und höre keine Veränderung der Lautstärke.
 
Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
Unter den Entwicklereinstellungen die Absolute Lautstärkereglung deaktivieren angeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XPDroid89

Experte
@Micha-Btz

Das teste ich nachher nochmal.
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hatte mir den poweramp Equalizer geladen und musste da irgendetwas einstellen bzw aktivieren. Nun ist es richtig laut. Fragt mich bitte nicht was ich da gemacht habe😅
 
X

XPDroid89

Experte
Es wird in der Tat etwas lauter, aber mit Absolute Lautstärkeregelung ist es mir auf jeden Fall laut genug.
 
pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
Micha-Btz schrieb:
Unter den Entwicklereinstellungen die Absolute Lautstärkereglung deaktivieren angeschaltet?
Um es lauter zu bekommen, muss die Einstellung also aktiviert werden?
 
Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
ja
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 bluetooth Lautstärke Antworten Datum
24
11
0