Pixel 5 Chrome :: Text markieren - Grafikfehler

T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
4
Kennt jemand das Problem, dass wenn man im Chrome auf dem Pixel 5 text markiert, dass dann plötzlich die Seite von einem anderen "Tab" dargestellt wird und man den markierten Text nicht mehr sehen kann? Die Eingabe erfolgt weiterhin so, als wäre man im ursprünglichen Tab. Hört man mit der Markierung auf wird wieder der aktuelle richtige Tab angezeigt. Scheint ein Grafikfehler zu sein, der bis jetzt bei keinem Update behoben wurde.
 
Ich habe auf dem Pixel 3a seit geraumer Zeit (sicher seit einem Jahr) ein ähnliches Problem. Ich hatte das Problem hier schon mal gepostet: Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Das Problem besteht nur im Chrome, nicht, wie ich dort geschrieben hatte, in allen Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf dem Pixel 2 genau das gleiche. Seit dem Update auf die neue Tab-Mechanik.
 
Chrome ist halt Schrott...
 
Habe es auch auf dem 4a 5G und davor schon auf dem 3a. Sehr nervig, aber zum Glück eher selten.
 
Kann den Fehler gar nicht nachvollziehen,
 
Ich hatte es sporadisch mal ein paar Tage lang. In letzter Zeit ist es mir nicht mehr aufgefallen.
 
Hatte das auch schon mehrfach, total nervig. Vielleicht wurde es mit dem heutigen Update ja gefixt
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
85
bubogene
B
Zurück
Oben Unten