B
bodomalo
Neues Mitglied
- 2
Guten Tag
Auch andere hatten dieses Problem schon, nichts hilft.
Ich bekommen KEINE Verbindung via USB zum Windows 11.
Ich habe 2 verschiedene Kabel probiert schon.
Es kommt nur dieses blöde bliblibli Geräusch und dann blumblum blu.
Sonst genau gar nichts.
Aalso: Natürlich versuche ich am Handy in den USB Einstellungen auf Datenübertragung zu klicken. Da passiert nul
Ich versuche auch auf "VERBUNDENES Gerät" darf steuern zu wechseln, auch das wird verweigert (WEchesl nich tmöglich)
Es ist Android 12
Stelle ich MIDI oder PTP ein, dann passiert irgendwas,das Gerät erscheint in Windows als MIDI...nur das bringt mir ja echt null.
Ja, neu gestartet habe ich auch alles.
BITTE, weiß da echt niemand einen Weg. Das nervt unheimlich, dass dieses nervige Handy sich nicht via USB-Daten verbindet.
Ich habe keine McAffee und solche Dinge installiert.
Und: Es liegt zu 100% am Pixel 5, denn ich hab ein SAMSUNG Handy auch hier, das ist SOFORt EINSATZBEREIT ohne Firelfanz.
Es geht nur bei blöden Pixel nicht.
War dann mein letztes Google Handy,solche Macken brauche ich 2021 nnicht mehr. HEul.
Auch andere hatten dieses Problem schon, nichts hilft.
Ich bekommen KEINE Verbindung via USB zum Windows 11.
Ich habe 2 verschiedene Kabel probiert schon.
Es kommt nur dieses blöde bliblibli Geräusch und dann blumblum blu.
Sonst genau gar nichts.
Aalso: Natürlich versuche ich am Handy in den USB Einstellungen auf Datenübertragung zu klicken. Da passiert nul
Ich versuche auch auf "VERBUNDENES Gerät" darf steuern zu wechseln, auch das wird verweigert (WEchesl nich tmöglich)
Es ist Android 12
Stelle ich MIDI oder PTP ein, dann passiert irgendwas,das Gerät erscheint in Windows als MIDI...nur das bringt mir ja echt null.
Ja, neu gestartet habe ich auch alles.
BITTE, weiß da echt niemand einen Weg. Das nervt unheimlich, dass dieses nervige Handy sich nicht via USB-Daten verbindet.
Ich habe keine McAffee und solche Dinge installiert.
Und: Es liegt zu 100% am Pixel 5, denn ich hab ein SAMSUNG Handy auch hier, das ist SOFORt EINSATZBEREIT ohne Firelfanz.
Es geht nur bei blöden Pixel nicht.
War dann mein letztes Google Handy,solche Macken brauche ich 2021 nnicht mehr. HEul.